BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 3347

Euer Abendessen

Erstellt von Djazairia, 05.07.2011, 12:01 Uhr · 3.346 Antworten · 245.036 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251

    Euer Abendessen

    ich erlaube mir mal ein Thema zum abendessen zu eröffnen

    wie sieht euer abendessen denn aus, kocht ihr aufwendig oder nur einen salat?

    ich habe heute abend vor hühnerflügel zu machen mit kartoffeln und okra, dazu muss ich aber meinen hintern hoch bewegen und auf den markt gehen aber keine lusssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    meist ähnlich wie Frühstück, heut abends wirds Müsli und Yofu geben.

  3. #3
    Posavac
    Fleisch mit Yofu

  4. #4
    Avatar von Djazairia

    Registriert seit
    04.07.2011
    Beiträge
    251
    was ist yofu?

  5. #5
    Posavac
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    was ist yofu?
    Wenn ich das bloß wüsste...

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    was ist yofu?
    sowas wie Joghurt, nur eben auf Sojabasis.

  7. #7
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.947
    Yofu??



    Heute Abend kommt ein Straussenfilet auf den Tisch, medium+ gebraten vom Grill.dazu 2 Gambas und ein Salat mit leicht säuerlichem Himbeerdressing


    dazu 2 Gambas, eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm* und ein kleiner bunter Salat

  8. #8

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    3.196
    Zitat Zitat von Djazairia Beitrag anzeigen
    ich erlaube mir mal ein Thema zum abendessen zu eröffnen

    wie sieht euer abendessen denn aus, kocht ihr aufwendig oder nur einen salat?

    ich habe heute abend vor hühnerflügel zu machen mit kartoffeln und okra, dazu muss ich aber meinen hintern hoch bewegen und auf den markt gehen aber keine lusssssssssssst!!!!!!!!!!!!!!!!
    ou ja das kenn ich manchmal weiß ich einfach nicht was ich noch kochen soll ??
    okra bzw. bemye mach ich auch oft.. aber ich koche es nur mit pilzen,tomatensoße usw. dann dazu reis und das wars
    und jetzt wenn der ramadan bald da ist dann werde ich schon stunden vorher mit dem kochen beschäftigt sein.

  9. #9
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Yofu??



    Heute Abend kommt ein Straussenfilet auf den Tisch, medium+ gebraten vom Grill.dazu 2 Gambas und ein Salat mit leicht säuerlichem Hombeerdressing


    dazu 2 Gambas, eine Ofenkartoffel mit Sauerrahm* und ein kleiner bunter Salat
    daran sieht man, dass du den noch nie gegessen hast. Schmeckt genau wie Joghurt, vor allem die Fruchtsorten.

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.947
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    daran sieht man, dass du den noch nie gegessen hast. Schmeckt genau wie Joghurt, vor allem die Fruchtsorten.
    Für divh schmeckt ja auch dieses andere Zeugs "wie Fleisch" aber eben nur für dich, ich muste würgen davon. Pfui. Aber Respekt wenn man in der Lage ist das Zeug runter zu würgen

Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer Name
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 08:27
  2. Abendessen - PLJESKAVICA :)
    Von stefanlecko11 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:58
  3. Euer Abendessen
    Von Bospo im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 01:47
  4. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02
  5. Abendessen
    Von serB-KraLj im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2006, 22:52