BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Brot

Erstellt von Cilivri, 26.02.2011, 13:45 Uhr · 38 Antworten · 10.057 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.308
    ich ess auch fast alles mit brot..

  2. #32
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.896
    Mal ehrlich Leute: Ein Balkaner der nicht zu allem 2Kg Brot isst, ist kein Balkaner, sondern ein Svabo.

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.611
    Brot ist echt lecker, kaufe es aber nur beim richtigen Bäcker. Nicht im Laden oder Brotshop, wer weiss schon was die da untermischen.

  4. #34
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.611
    Heute ist Weltbrottag.

  5. #35

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.889
    Ohne Brot keine Mahlzeit.

  6. #36

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    4.609
    mir ist es bis heute ein rätsel,wie der mensch auf die idee komme konnte aus zermahlenem mehl,wasser,hirse und durch erhitzen brot erschaffen kann.da spielen mir zuviele zufälle eine rolle.es kann doch nicht sein,das jemand einfach so, körner fein zermalmt,wasser dazu gibt,salz,zucker und andere zutaten,alles schön knetet und brav aufbackt.kann das wirklich so stattgefunden haben?kann es nicht eher so sein,das andere mächte,der menschheit das gelehrt haben und das nicht nur in punkto, brot backen.woher zum beispiel, weiss die eintagsfliege das sie nur einen tag zu leben hat und deswegen alles von ihr gefordete biologische an einem tag erledigt?auch ein zufall?gruss oliver

  7. #37
    Avatar von Hermann

    Registriert seit
    03.04.2019
    Beiträge
    340
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    mir ist es bis heute ein rätsel,wie der mensch auf die idee komme konnte aus zermahlenem mehl,wasser,hirse und durch erhitzen brot erschaffen kann.da spielen mir zuviele zufälle eine rolle.es kann doch nicht sein,das jemand einfach so, körner fein zermalmt,wasser dazu gibt,salz,zucker und andere zutaten,alles schön knetet und brav aufbackt.kann das wirklich so stattgefunden haben?kann es nicht eher so sein,das andere mächte,der menschheit das gelehrt haben und das nicht nur in punkto, brot backen.
    Trial and Error, Oliver.

  8. #38
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    15.146
    Unsere brotgeile Türken essen sogar Brot mit Brot.

  9. #39

    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    1.889
    Brot ist lecker

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Brot?
    Von Besnik im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 09.01.2018, 22:25
  2. Brot
    Von mann2011 im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.05.2013, 18:52
  3. pohani kruh ...(brot)
    Von Mandzuking im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.12.2012, 10:58
  4. Hartes Brot
    Von aki im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 19:02
  5. Bernd das Brot
    Von Taulle im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 01:03