BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Döner macht schöner...

Erstellt von kiko, 20.10.2009, 12:48 Uhr · 40 Antworten · 5.291 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647

  2. #2
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Na dann - Mahlzeit



  3. #3

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    wenn jede dritte Dönerbude ZU dreckig ist,
    wie hoch ist dann der Gesamtanteil an dreckigen Dönnerbuden?
    Und wie niedrig ist der Anteil an sauberen Dönerbuden?

  4. #4
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Bei der Herstellung von Geflügel-Döner-Spießen wurde sogar jeder zweite Betrieb beanstandet! Das teilte das Bundesamt für Verbraucherschutz mit.
    Von rund 540 000 Betrieben, die 2008 kontrolliert wurden, sind von den Lebensmittelprüfern bei knapp 130 000 Betrieben „Verstöße festgestellt und entsprechende Maßnahmen“ eingeleitet worden.
    Wo ist diese Schwuchtel, die mal meinte "Döner besteht aus Lammfleisch" und "Die Türken würden doch niemals bescheißen".

  5. #5
    Kelebek
    Gyros ist eh besser und sauberer, wechselt zu Gyros.

  6. #6
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Wieviele Döner-Buden gibts eigentlich in Deutschland? Offiziell gibts nur 2,8 Millionen Türken und 3,5 Millionen Muslime.

    Wenn im letzten Jahr ne halbe Million Buden kontrolliert wurden, wieviele mehr gibt es dann noch? Wurde jede zweite Kontrolliert?

    Dann gibts also eine Bude für alle 2,8 Türken, oder weil ja nicht nur Türken solche Buden betreiben, eine Bude auf 3,5 Musels. Wenn ich jetzt überlege wieviele Mitarbeiter so eine Bude hat... da stimmt doch was nicht...

  7. #7
    ökörtilos
    Turkvölker haben manchmal eine eher lockere Einstellung zur Lebensmittelhygiene


  8. #8
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen
    Gyros ist eh besser und sauberer, wechselt zu Gyros.
    Wer bereit ist einen Euro mehr hinzulegen um dafür das zu bekommen, was ihm auch offiziell angeboten wird und auf diverse Ekelfaktoren mit potentieller gesundheitlicher Gefährdung verzichten möchte, sollte deinen Rat befolgen.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Turkvölker haben manchmal eine eher lockere Einstellung zur Lebensmittelhygiene

    Der Fuß links im Bild

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Der Fuß links im Bild
    hab ich zuerst garnet gesehen

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schöner sterben
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 08:04
  2. Macht der Döner, wirklich Schöner?
    Von UKI im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 20:04
  3. schöner film
    Von TigerS im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 00:54
  4. Was ist schöner ?
    Von Grunkreuz im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.01.2005, 16:01