BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 155 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1543

Euer Frühstück

Erstellt von Amphion, 13.05.2009, 08:32 Uhr · 1.542 Antworten · 291.141 Aufrufe

  1. #21
    All Eyez on Me
    Nur Kaffee sonst nix.

  2. #22
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    nen kaffee und ne zigarette, den gleich nach dem aufstehen krieg ich nichts runter, aber ne stunde später könnt ich nen ochsen verputzen

  3. #23

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    Heute gabs:
    Burek mit Käse + Jogurt


  4. #24
    Leila
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Nur Kaffee sonst nix.

    bist du etwas am Diät :

    Ich kann nicht ohen Frühstück, es ist selten das ich morgants nichts esse, wenn ich richig hunger habe, dann geht mir aus dem weg könnte ich menschen umbringen:

  5. #25
    All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    bist du etwas am Diät :

    Ich kann nicht ohen Frühstück, es ist selten das ich morgants nichts esse, wenn ich richig hunger habe, dann geht mir aus dem weg könnte ich menschen umbringen:

    lol

    nee morgens krieg ich nix runter, nur kaffee, dannach gehts mir eh viel besser ^^ und ich werde von satt, hat also gleich 2 vorteile für mich

  6. #26
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    morgens ein brot mit margarine und marmelade (nur am wochenende)
    Sonst ein sandwich
    In so blöden Reiseführern steht ja immer ganz gern, dass der Grieche, wer immer damit gemeint ist, sich früh lediglich eine Handvoll Oliven in den Mund schiebt. Ich mag dann eher den griechischen Joghurt mit Honig. Aber das ist wahrscheinlich ebenso nur ein Gerücht, oder?

  7. #27
    Avatar von Noodles

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    684
    Noch die Sache mit dem Kaffee: Heißt natürlich Bosanska Kava.

  8. #28
    Leila
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    lol

    nee morgens krieg ich nix runter, nur kaffee, dannach gehts mir eh viel besser ^^ und ich werde von satt, hat also gleich 2 vorteile für mich
    ja es gibt auch solche
    meine schwester frühstückt fast nie--nur kaffee sogar ohno zucker und milch

    wenn es vorteil für dich ist, und du es so gewohnt bist, dann spricht nichts gegen..obwohl ein Frühstück die wichtigeste Malzeit für den Tag ist..ich muss was im Magen haben, spätestens um 9 morgents amsonsten knörscht der Magen droht Hunger:

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Kalofagas

    lecker Frühbrot von Kalofagás



    kombiniert mit



    genüßlich bei solcher Aussicht ...


  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Wie sieht es aus,
    hat jemand Lust und Geschmack danach?





Ähnliche Themen

  1. Was war euer Opa?
    Von Urban Legend im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 407
    Letzter Beitrag: 06.10.2017, 08:18
  2. kobasica zum frühstück
    Von goranboss im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 14:28
  3. Wie war euer Tag?
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 16:02
  4. Was isst ihr am liebsten zum Frühstück
    Von Karim-Benzema im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 22:42
  5. Frühstück...
    Von Tihomir im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 17:51