BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 90 von 91 ErsteErste ... 4080868788899091 LetzteLetzte
Ergebnis 891 bis 900 von 903

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Erstellt von De_La_GreCo, 27.02.2013, 17:17 Uhr · 902 Antworten · 30.493 Aufrufe

  1. #891
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.615
    Zitat Zitat von amerigo Beitrag anzeigen
    Welche landesküche?
    Deutsch

  2. #892
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.053
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Deutsch
    Deutsche Küche ist genial - aber nicht alles schmeckt. In Frankfurt bspw. gibt es das Restaurant Klosterhof. Überragend!

    Klosterhof Frankfurt | Ein Frankfurter Restaurant mit Geschichte

  3. #893
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.615
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Deutsche Küche ist genial - aber nicht alles schmeckt. In Frankfurt bspw. gibt es das Restaurant Klosterhof. Überragend!

    Klosterhof Frankfurt | Ein Frankfurter Restaurant mit Geschichte


    Ich könnte ja jetzt auch vom Schwiegersohn hier einsetzen oder nen Link zum TV- Sender , wo er mit anderen drin war ( mein Lokal, dein Lokal) und den zweiten Platz gemacht hat.......aber das wird mir dann zu intim

    Diesbezüglich habe ich es wirklich gut: Meine Schwester hat mit Kosta zs. das größte und beste Restaurant von den Grecos, mein Schwiegersohn hat eines der angesagtesten Esslokale in der Region. In beiden Läden gibt es super Essen.
    Zwischendurch gehen wir auch zu Marco ( Italiener) und Anestis (Greco etwas auswärts).....

  4. #894

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    12.860

  5. #895
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    9.053
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich könnte ja jetzt auch vom Schwiegersohn hier einsetzen oder nen Link zum TV- Sender , wo er mit anderen drin war ( mein Lokal, dein Lokal) und den zweiten Platz gemacht hat.......aber das wird mir dann zu intim
    Wäre der größte Fehler hier bei diesem schizophrenem Überbleibsel des Forums. Kannst es mir aber dann ja, wenn du willst, per PN schreiben.

    Zitat Zitat von hirndominanz
    Diesbezüglich habe ich es wirklich gut: Meine Schwester hat mit Kosta zs. das größte und beste Restaurant von den Grecos, mein Schwiegersohn hat eines der angesagtesten Esslokale in der Region. In beiden Läden gibt es super Essen.
    Zwischendurch gehen wir auch zu Marco ( Italiener) und Anestis (Greco etwas auswärts).....
    Das ist mittlerweile sehr schwierig ein sehr gutes griechisches Restaurant in Deutschland zu finden, wie ich finde. Zumindest habe ich diese Erfahrung gemacht. Ich bin halt auch so einer der alles beurteilen muss aber nie einer der sich beschwert. Was mir oft aufgefallen ist, dass viele griechische Restaurants Oliven, Dolmadakia oder so aus der Dose anbieten. Ich merke das sofort. Klar, ist halt billiger für das Restaurant - das machen übrigens auch viele 5 Sterne Restaurants - aber es ist schon was anderes frische Oliven vom Markt oder selbst gemacht Dolmadakia serviert zu bekommen.

    Mein Onkel hat auch ein sehr angesehenes Restaurant in Deutschland. Bei ihm ist halt alles selbst zubereitet. Kalamaria bspw. frisch vom Händler, nicht diese Calamari-Ringe aus der Packung, die in fast jedem Restaurant angeboten werden. Hat auf jeden fall schon was ...

  6. #896
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.557
    woran erkenne ich ein gutes Restaurant. mal abgesehen davon, dass es schmeckt..denn, schmecken. Kann auch einer der an sich nicht so gut ist.

  7. #897
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.738
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    woran erkenne ich ein gutes Restaurant. mal abgesehen davon, dass es schmeckt..denn, schmecken. Kann auch einer der an sich nicht so gut ist.
    An deren Toilette

  8. #898
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.214
    imam bayildinis

  9. #899
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.557
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    An deren Toilette
    bitte ausführen

  10. #900
    Avatar von Ricky

    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    3.780
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Deutsche Küche ist genial - aber nicht alles schmeckt. In Frankfurt bspw. gibt es das Restaurant Klosterhof. Überragend!

    Klosterhof Frankfurt | Ein Frankfurter Restaurant mit Geschichte
    Wer Fades Essen mag wenig Gewürzt ist bei den Deutschen genau richtig das Deutsche Gericht kann in keinster Weise mit Türkischer oder Balkan Gerichte mithalten.

Ähnliche Themen

  1. Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 4927
    Letzter Beitrag: 16.01.2018, 09:02
  2. Games, die ihr zuletzt gespielt habt
    Von demokrit im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.12.2017, 16:50
  3. Was habt Ihr zuletzt verkauft?
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:27
  4. Habt ihr schon mal Schweineohren gegessen?
    Von Kiqa im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:38
  5. Das Schärfste was ihr je gegessen habt.
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:17