BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 97 von 98 ErsteErste ... 4787939495969798 LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 970 von 978

Was habt ihr zuletzt gegessen?

Erstellt von De_La_GreCo, 27.02.2013, 17:17 Uhr · 977 Antworten · 35.630 Aufrufe

  1. #961
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.849
    Zitat Zitat von Ana Beitrag anzeigen
    Hat mir mal ein Bosanac empfohlen, aber nur 1, 2 Spritzer... Soll angeblich die Cevape weicher und geschmeidiger machen...
    Benutzt meine Frau regelmäßig....aber auch bei Palacinke etc. Kaum zu glauben das ein wenig Mineralwasser so einen Unterschied ausmachen kann

  2. #962

    Registriert seit
    17.02.2018
    Beiträge
    6
    Bin grad dabei eine Spezial Konfekt Box einer hiesigen Bäckereikette zu verputzen.

  3. #963
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.048
    Ziemlich uninspiriert und einfach. Zum Mittag einfach paar Kartoffeln mit bisschen geschnittenem Gemüse und Zaziki selbstgemachten. Zum Abend eine einfache russische Nudel-Hackfleisch-Variante. Mir hat es, bei aller Bescheidenheit, alles trotzdem geschmeckt.

  4. #964
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ziemlich uninspiriert und einfach. Zum Mittag einfach paar Kartoffeln mit bisschen geschnittenem Gemüse und Zaziki selbstgemachten. Zum Abend eine einfache russische Nudel-Hackfleisch-Variante. Mir hat es, bei aller Bescheidenheit, alles trotzdem geschmeckt.
    Willste wissen was ich heute gegessen habe? Morgens 2 Yum Yum weil ich zu faul war was zu machen gegen Mittag nur ne halbe Melone und zuletzt Quark mit Haferflocken, Heidelbeere und Cashewkerne. xD

  5. #965
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    20.048
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Willste wissen was ich heute gegessen habe? Morgens 2 Yum Yum weil ich zu faul war was zu machen gegen Mittag nur ne halbe Melone und zuletzt Quark mit Haferflocken, Heidelbeere und Cashewkerne. xD
    Also bitte nicht lachen. Aber was sind Yum Yum. Ich dachte da, zugegeben, erst an "Guten-Morgen"-Sex. Da ist durch nichts zu toppen, btw.^^ Ansonsten durchaus ein Menü, was ich mir für einen heißen Sommertag sehr gut vorstellen kann. Aber bissl warm, wenn auch ganz leichte Küche, fehlt da schon

  6. #966
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    6.963
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Also bitte nicht lachen. Aber was sind Yum Yum. Ich dachte da, zugegeben, erst an "Guten-Morgen"-Sex. Da ist durch nichts zu toppen, btw.^^ Ansonsten durchaus ein Menü, was ich mir für einen heißen Sommertag sehr gut vorstellen kann. Aber bissl warm, wenn auch ganz leichte Küche, fehlt da schon
    Nee kein Sex



    Aber wenn du willst kann ich ins Detail gehen was ich sonst noch so getrieben haben bissle Dirty Talk. Wenn ich das bei dir schon mit Nahrungsmittel schaffe.^^

  7. #967
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    23.232
    Balta klärt Lilith mit yum yum

  8. #968
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    69.340
    Balta hat ja voll die Tricks drauf

  9. #969
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    14.023
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nee kein Sex



    Aber wenn du willst kann ich ins Detail gehen was ich sonst noch so getrieben haben bissle Dirty Talk. Wenn ich das bei dir schon mit Nahrungsmittel schaffe.^^
    Ab und an ess ich das Zeug auch ganz gern, mach es aber richtig scharf und hau mir ein Ei und/oder Schluppen rein...

  10. #970
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    10.974
    Wollten vorhin bei Marco ein Eis essen fahren. Fahren bei Schwiegersohn vorbei ( liegt auf dem Weg), da saßen seine Eltern draussen,mit denen wir einen gepflegten Kontakt haben. Wir haben dann aufs Eis verzichtet und uns dazu gesetzt. Wir haben uns dort nen Burger aus der Karte geteilt miot so SpezialPommes oder so- iwie mit scharfer Soße überbacken.....dann nen doppelten Espresso, dann ein Dessert und dann noch nen Pfefferminztee.......war lecker alles und das Wetter geil.....

Ähnliche Themen

  1. Für was habt ihr zuletzt Geld ausgegeben?
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 4971
    Letzter Beitrag: 04.05.2018, 10:17
  2. Games, die ihr zuletzt gespielt habt
    Von demokrit im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 17.04.2018, 22:49
  3. Was habt Ihr zuletzt verkauft?
    Von UKI im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.04.2015, 19:27
  4. Habt ihr schon mal Schweineohren gegessen?
    Von Kiqa im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.08.2012, 17:38
  5. Das Schärfste was ihr je gegessen habt.
    Von Perun im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:17