BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Kebab-Hype: Wien zieht Bremse

Erstellt von John Wayne, 17.01.2010, 15:19 Uhr · 44 Antworten · 4.072 Aufrufe

  1. #41
    Slavo
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    meinst du den im kino center ein stock unter köö?
    hahahah genau der !

  2. #42
    Mačak
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    BESTEEE KEBAAB : Lugner City , König-Kebab haha
    zweeeeeitbeste >> sanli kebab - S45 Station Oberdöbling haha
    Ahahah den kenne ich bei der Station in der Nähe zum Krottenbachgymnasium...Ich finde den in Heiligenstadt auch gut

  3. #43
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Das ist mal ein völlig neuer Aspekt, der mich zu tiefst erschreckt. Bisher gab es ja immer das skurrile Bild, daß die bomberjackenbewehrten Glatzköpfe gerne bei Ahmet an der Ecke ihr Six-Pack gekauft haben und dazu auch gleich Döner mit alles bestellt haben, damit sie bei Kräften sind, wenn sie "Kanacken klatschen" gehen oder ähnliches. Ahmet gilt dabei als Unperson, ist "der einzige Kanacke, der in Ordnung ist", vielleicht auch, weil er der einzige ist, der nachts um drei noch Bier verkauft...

    Wenn es jetzt also den Dönerbuden an den Kragen gehen soll, wird die Sache wirklich ernst.

    Aber vielleicht steckt ja auch hier eine große Chance, daß alles sich zum Besseren kehrt. Vor meinem geistigen Auge formiert sich gerade ein Fackelzug von mehreren Hundert extrem kurzhaarigen jungen Leuten, die zum Rathaus ziehen und den Erhalt der Dönerbuden fordern...

    Und ansonsten ist das ein Scheiß-Thread. Bin seit halb drei auf den Beinen, habe Kohldampf, muß aber bis mittags nüchtern beim Arzt sitzen und Ihr schreibt hier über Döner! Werde wohl danach meinem Local Döner-Dealer einen Besuch abstatten.

  4. #44
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    Zitat Zitat von Krajsnik Beitrag anzeigen
    Fassen wir mal zusammen: Die Schweizer haben das Minarettenverbot, die Österreicher jetzt das Dönerverbot und die Deutschen? Hmmm da bin ich mal gespannt, was denn Deutschen einfällt.
    Die Deutschen werden das Ü verbieten.

    Dann wird aber ein neues Problem erschaffen. Die Leute werden anfangen mit den Üs zu dealen.

  5. #45
    Šaban
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Die Deutschen werden das Ü verbieten.

    Dann wird aber ein neues Problem erschaffen. Die Leute werden anfangen mit den Üs zu dealen.
    wir balkaner brauchen kein Ü, wir haben das I!!!

    Ich gehe in die Kiche

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Rezepte fur Schisch Kebab
    Von Clint im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:38
  2. Kebab Erfinder gestorben
    Von Peyo im Forum Anime
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 18:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 11:32
  4. KOSOVO die Bremse
    Von Secondos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.04.2008, 22:32
  5. Die Hype des FCZ
    Von Zurich im Forum Sport
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.09.2007, 18:56