BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 69 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 687

Lieblingsgetränke

Erstellt von Lance Uppercut, 26.05.2008, 14:29 Uhr · 686 Antworten · 98.023 Aufrufe

  1. #1
    Lance Uppercut

    Lieblingsgetränke

    Was trinkt ihr am liebsten wenn ihr unterwegs seid?



    Ich trink meistens Red Bull oder Eistee (fahre meist selber), falls ich aber mal Möglichkeit und Lust hab, dann trink ich am liebsten Jack Daniels (ich hasse es, wenn ich dem Kellner immer sagen muss, dass er Eiswürfel reinhauen soll) bzw Jacky-Cola.


    Und wie stehts mit euch?
    Seid ihr Antialkoholiker oder säuft ihr jeden Russen unter den Tisch? *hüstel* KOMA!

    Oder doch eher Schiki-Miki-Trinker, sprich aufwendige Drinks etc..?

  2. #2
    Popeye
    Eistee oder Mineralwasser.

  3. #3
    Crane
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Eistee oder Mineralwasser.

    Ansonsten Tekirdağ
    Wenn du unterwegs bist?

  4. #4
    mustermann_max
    also früüüüüüüüher als ich noch viel fort gegangen bin hab ich meist jacky cola getrunken ,heute natürlich auch aber so 2-4 mal im jahr wenns hochkommt
    vodka redbull war damals auch so in tja irgendwann stand dann mal auf den redbull dosen ,nicht mit alk mischen löl
    heute wird ja alles gesoffen hauptsache alk
    schlimm wenn ich freitags um 20uhr feierabend mach seh ich am bahnhof die kids mit den sixpacks den billig vodkas und tetrapack orange auf den treppen sitzen und mit plastikbechern saufen

  5. #5
    The Rock
    Zuhause nur Wasser bzw. Apfelschorle.

    Beim Weggehen kommt's drauf an. Wenn ein Fußballspiel geschaut wird, dann Weißbier. Disco/Bar eher Vodka, am besten den hier:

    Russian Standard



    Wenn ich fahre, dann nur Cola.

  6. #6
    Popeye
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wenn du unterwegs bist?
    Unterwegs : Am liebsten Eistee und Mineralwasser...

    Aber am besten ist der Brunnenwasser. In der Türkei trinke ich 6 Wochen lang NUR Brunnenwasser, jetzt mal abgesehen von Cola oder Fanta etc.

    Alle 10 Meter gibts n Brunnen

  7. #7
    Gott
    Aja eigentlich versauf ich alles... aber am liebsten halt Tequila ^^

  8. #8
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Unterwegs : Am liebsten Eistee und Mineralwasser...

    Aber am besten ist der Brunnenwasser. In der Türkei trinke ich 6 Wochen lang NUR Brunnenwasser, jetzt mal abgesehen von Cola oder Fanta etc.

    Alle 10 Meter gibts n Brunnen
    du haust dir die birne mit cay weg gibs zu :

  9. #9
    Popeye
    Cay immer nur wenn es so eine Aussicht gibt oder ich chillen will


  10. #10
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.871
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    du haust dir die birne mit cay weg gibs zu :
    oder ayran

Seite 1 von 69 123451151 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. 07.07.2012, 23:22

Ähnliche Themen

  1. Lieblingsgetränke
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:29