BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465
Ergebnis 641 bis 644 von 644

Lieblingsschokolade/süßigkeiten

Erstellt von Kelebek, 19.09.2010, 20:41 Uhr · 643 Antworten · 156.424 Aufrufe

  1. #641
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    9.664
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    wer etwas wirklich leckeres naschen möchte,dem empfehle ich kinder maxi king.diese süssspeise ist echt gelungen.knackig im biss und in einer tollen verpackung.da passt einfach alles.kleiner tipp.im rewe gibt es jetzt das schäppchen.drei maxi kings für 99 cent.da kann man nicht meckern.ich hab zugegriffen und mal eben ein paar packungen gekauft.die reichen uns bestimmt für 2 wochen.greift auch ihr zu.gruss oliver
    Ist Geschmacksache...was allerdings mMn gar nicht geht, ist der Alkohol in vielen Kinderprodukten, der hat da nichts zu suchen...

    https://www.rpr1.de/magazin/leben-al...halten-alkohol

    Ich habe im russischen Supermarkt die hier entdeckt...schmecken sehr lecker...

    s-l640.jpg

  2. #642
    Avatar von strijela

    Registriert seit
    07.05.2019
    Beiträge
    132
    jebote jelena
    als ich das mit dem alk googelte geriet ich auf komische seiten und hätte fast bitcoins gekauft lol

  3. #643
    Avatar von Sarajlijero

    Registriert seit
    16.11.2011
    Beiträge
    1.272

  4. #644

    Registriert seit
    03.10.2019
    Beiträge
    51
    Meine lieblingssüßigkeit ist kuchen. Am besten finde ich apfel-kuchen.
    Manche leute nutzen apfelkuchen als sextoy, ich nutze ihn als dessert. Wirklich hervorragend! Einfach zu gut.
    Industrielle süßigkeiten wie schokolade schmecken mir nicht. Nur chips. Die gehen immer.

Seite 65 von 65 ErsteErste ... 15556162636465

Ähnliche Themen

  1. Durch Süßigkeiten ein längeres Leben?
    Von im Forum Essen und Trinken
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.05.2005, 17:54