BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 121 bis 127 von 127

Vegetarier.

Erstellt von Perun, 18.03.2009, 21:09 Uhr · 126 Antworten · 9.443 Aufrufe

  1. #121
    Fan Noli
    Also ich finde die Einstellung der Vegetarier gut. Persönlich könnte ich das nicht durchhalten. Inwieweit das gesund ist weiss ich jetzt aber nicht.

  2. #122
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    naja bin kein vegetarier ,aber ich esse seit 4 wochen genau , nur noch geflügelfleisch.

    Kein Rind ,Schwein,Schaf,oder was es alles gibt.

    abends vor 6 uhr nur vollkornreis und puten der hünchen schnitzel ,in olivenöl gebraten.

    gruß

  3. #123
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    War selber 1 jahr lang vegetarier (02.2008-02.2009). Innerhalb dieses Jahres hab ich wirklich gar kein Fleisch gegessen, nach einiger zeit eckelte ich mich sogar davor... bis ich i-wo ende Februar wieder zum Fleischfresser geworden bin^^

  4. #124
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich kann auch anders (allein schon studiumsbedingt), aber nich hier im Forum mit den ganzen Primaten.
    Da begibt man sich sprachlich automatisch 23 Stufen runter.
    Ok, wir haben es verstanden. Du bist Studentin und studierst. ^^

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ist jawohl ein Fakt, dass sich hier zu 70% nur nationalistisches, fanatisches, intolerantes Gesocks rumtreibt.
    Was für ein Glück, dass du hier bist. Du studierst ja und hebst mit deinem überlegenen Verhalten das allgemeine Niveau hier im Forum.
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    War selber 1 jahr lang vegetarier (02.2008-02.2009). Innerhalb dieses Jahres hab ich wirklich gar kein Fleisch gegessen, nach einiger zeit eckelte ich mich sogar davor... bis ich i-wo ende Februar wieder zum Fleischfresser geworden bin^^
    Lass mich raten!
    Du warst unten am Balkan und dort hat man keine Chance als Vegetarier

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    ich versteh gar nich, wieso die Leute mich hier so angehen.
    Ich hab zu KEINEM EINZIGEN hier gemeint, er solle das bitte auch so machen und dass ich Fleischesser komisch find oder sonstwas. Umgekehrt werd ich aber eben dumm angemacht hier. Ich argumentier, wieso ich kein Fleisch esse und weil man dem nix entgegenzusetzen hat, fangen die Leute plötzlich an mit Fair Trade, Bio, Ausbeutung von Bauern etc. Darum ging's doch gar nich. Wieso können die meisten Balkaner das nich einfach akzeptieren und mich in Ruhe lassen, genauso wie ich ihre Verhaltensweise, Fleisch zu essen, auch in Ruhe lasse? Was für eine Schwachsinnsidee, in nem Balkanforum ernsthaft über Vegetarismus diskutieren zu wollen.

  6. #126
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ich versteh gar nich, wieso die Leute mich hier so angehen.
    Ich hab zu KEINEM EINZIGEN hier gemeint, er solle das bitte auch so machen und dass ich Fleischesser komisch find oder sonstwas. Umgekehrt werd ich aber eben dumm angemacht hier. Ich argumentier, wieso ich kein Fleisch esse und weil man dem nix entgegenzusetzen hat, fangen die Leute plötzlich an mit Fair Trade, Bio, Ausbeutung von Bauern etc. Darum ging's doch gar nich. Wieso können die meisten Balkaner das nich einfach akzeptieren und mich in Ruhe lassen, genauso wie ich ihre Verhaltensweise, Fleisch zu essen, auch in Ruhe lasse? Was für eine Schwachsinnsidee, in nem Balkanforum ernsthaft über Vegetarismus diskutieren zu wollen.
    Dir gehen wohl die Argumente aus.

    Reg dich nicht auf, das meiste ist nichteinmal ernst gemeint.

  7. #127
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen

    Lass mich raten!
    Du warst unten am Balkan und dort hat man keine Chance als Vegetarier

    Wusste dass Balkaner sowas nicht verstehen deswegen hab ich es denen nichtmal gesagt.^^
    Immer wenns Fleisch gab (fast jeden tag zum Mittag, Abendessen) hab versucht auszuweichen "nee will grad kein fleisch, hab schon in der Stadt gegessen..".
    Aber eines tages sah ich npaar leckere Cevape und der wahnsinn hatte ein ende..^^

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Ähnliche Themen

  1. Vegetarier oder Fleischfressa?
    Von Kelebek im Forum Rakija
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 20.05.2011, 16:16
  2. Vegetarier
    Von KraljEvo im Forum Balkan im TV
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 11:07