BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 145

Weine aus Makedonien

Erstellt von H3llas, 27.10.2011, 09:46 Uhr · 144 Antworten · 17.161 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Also sage ich doch, man hätte in dem ersten Beitrag erwähnen müssen das es sich um griechische Weine handelt.
    Steht doch im Anfangsposting. Hör jetzt endlich auf den Thread vollzuspamen. Hier geht es nur um makedonische Weine aus der Region Makedonien Griechenlands.

    FYROM-Weine haben hier - und auch in der EU - nichts verloren.





    Hippokrates

  2. #52
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du lügst, da steht nichts von Griechenland
    Deiner fyromischen Logik nach dürfte ich ebenfalls nicht in Griechenland leben.

    Hör jetzt endlich auf zu spamen.





    Hippokrates

  3. #53
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Was ist daran dumm dir Idioten zu erklären das du das selbst nachprüfen kannst ob eure Griechen Paranoia in die westlichen Supermärkte angenommen wird.


    geh ans Weinregal und lies nach
    Das hat nichts mit Paranoia zutun sondern mit Gesetzen. Und Fakt ist das der Name von Athen Geschütz ist seit 1989

  4. #54
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen





    Hippokrates
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Du lügst, da steht nichts von Griechenland




    Makedonischer Wein ist eine wie du gelesen hast für Griechenland geschützte Bezeichnung, und jetzt verpiss dich endlich mit deinem Jugo-Wein!

    Heraclius

  5. #55
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Makedonischer Wein ist eine wie du gelesen hast für Griechenland geschützte Bezeichnung, und jetzt verpiss dich endlich mit deinem Jugo-Wein!

    Heraclius
    Schon richtig, aber mit dem verweis Wein aus Griechenland, hatte doch Nikos euer Filos vorhin gepostet.

  6. #56
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.867
    Und was wolle Grieche? Die haben das kostbare Gut doch immer mit Wasser verdünnt.



    Pfui

  7. #57

    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    87

  8. #58
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Schon richtig, aber mit dem verweis Wein aus Griechenland, hatte doch Nikos euer Filos vorhin gepostet.
    Mit dem Verweis auf Griechenland hätte man auch thessalische, korinthische oder auch kretanische Weine posten können, was aber der Threadhersteller nicht wünscht.

    Hier geht es nur und ausschliesslich um makedonische Weine aus Makedonien/GR.




    Hippokrates

  9. #59
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Glaub ich dir nicht, ich habe Seitenlang schon über makedonischen Wein aus der RM gepostet. Aber heute muckt ihr Rasselbande groß auf.

    Also piss dich Filos und hetz woanders


    Makedonischer Wein ist nun mal griechisch, wie Alexander Philipp und die antiken Makedonen. Tja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Willst du hier eigentlich noch lange rumspammen, Zoran?

    Heraclius

  10. #60

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    14.504
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Makedonischer Wein ist nun mal griechisch, wie Alexander Philipp und die antiken Makedonen. Tja, das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert. Willst du hier eigentlich noch lange rumspammen, Zoran?

    Heraclius
    Makedonische Weine sind natürlich aus Griechenland. Und gehören zu den besten des Landes

    Winzer aus Mazedonien dürfen künftig keinen Wein in die EU exportieren, wenn auf dem Etikett "Mazedonisch" steht. Athen hat die Ursprungsbezeichnung schützen lassen und sich den Vertrieb exklusiv gesichert.
    EU-Importstopp für mazedonischen Wein? | Fokus Südosteuropa | DW.DE | 18.11.2010

    http://ec.europa.eu/agriculture/mark...N&eccgiId=4327

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

LinkBacks (?)


Ähnliche Themen

  1. makedonien
    Von Sissla im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 21:18
  2. Makedonien
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 224
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 04:11
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 10:31