Beobachtet ein Junge seine Eltern beim Sex. Die Frau ist auf ihrem Mann.
Fragt der Junge: "Was macht ihr da?",
sagt die Mutter "Ich versuche den Bauch vom Papa wegzumachen."
"Ach Mama, dass brauchst du nicht. Morgen kommt sowieso wieder die Nachbarin und bläst ihn auf."
-----------------------------------------

Beobachtet ein Junge seine Eltern beim Sex. Der Mann ist auf der Frau.
"Was macht ihr da?" fragt der Junge.
Der Vater antwortet:"Wir machen einen kleinen Bruder für dich"
Junge:"Ich will keinen Bruder!!!"
Am nächsten Tag beobachtet der Junge wieder seine Eltern beim Sex.
Die Frau ist diesmal oben.
Frägt der Junge wieder: "Was macht ihr da?"
Mutter:"Wir wollen ein kleines Schwesterchen für dich machen."
Junge:"Ich will aber keine Schwester!!!"
Am nächsten Abend schleicht sich der Junge wieder in das Schlafzimmer seiner Eltern und erwischt sie erneut beim Sex.
Diesmal nimmt der Mann seine Gattin von Hinten.
"Und einen kleinen Hund will ich erst recht nicht !!!!"
--------------------------------------------------------------


Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben.
Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.

Er: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich suche die Hörner!"
Er: "Was für Hörner?"
Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an ihren Kopf abzutasten.

Sie: "Was machst Du da?"
Er: "Ich suche die Hörner!"
Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!"
--------------------------------------------------

3Kumpels beim Männerabend...
"gestern hab ich mit meiner Frau 3x geschlafen, danach sagte sie
ich sei absolut göttlich im Bett.
daraufhin der 2.:
"ich habs gestern mit meiner Freundin 5x gemacht und sie
sagte ich sei der Beste Liebhaber der Welt"
danach der 3.:
"ich hab gestern mit meiner Frau 1x geschlafen"
Die andern beiden verdutst und kichernd fragten
"und was hat sie gesagt?"
"sie sagte am nächsten morgen: "NICHT AUFHÖREN!!!!""

----------------------------------------------------

Der Aktionär und seine Frau liegen im Bett. Er:"Der Kurs ist fest und die Aktien steigen." Sie: "Tut mir Leid, Schatz, die Börse hat heute geschlossen." Der Aktionär dreht sich beleidigt zur Seite. Später überlegt sie es sich doch noch anders und sagt: "Okay, die Börse hat heute doch geöffnet." Daraufhin er: "Tut mir Leid, jetzt hab ich die Aktien schon unter der Hand verschleudert!"
------------------------------------------------------

Eine Frau kauft sich bei Ikea einen Schrank. Nach dem Motto "Selbst ist die Frau" baut sie ihn ohne Probleme auf. Als draußen vor dem Haus eine Straßenbahn vorbeifährt, klappt der Schrank blitzartig in sich zusammen. Die Frau baut den Schrank erneut auf, doch nach einer halben Stunde wiederholt sich dasselbe Spiel. Schließlich ruft die Frau einen Nachbarn zu Hilfe. "Passen Sie auf," meiiint der, "wir bauen den Schrank jetzt noch einmal gemeinsam auf, dann stelle ich mich rein, warte bis die Straßenbahn vorbeikomt und gucke, woran es liegen kann." Gesagt, getan. Plötzlich kommt der Ehemann nach hause: Oh, Schatz, du hast ja den neuen Schrank schon zusammengebaut!" Er öffnet die Schranktür und fragt erstaunt seinen Nachbarn: "Ja, Herr Knolle, was machen Sie denn da? Darauf Knolle: "Sie werden mir das jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber ich warte auf die Straßenbahn."
-------------------------------------------------

Der Ehemann kommt von der Arbeit nach Hause. er entdeckt Feuer in seiner Wohnung und rennt sofort ins Schlafzimmer. Dort liegt seine Frau nackt im Bett.
Er ruft: Schnell raus hier, es brennt!!" Da tönt es aus dem Schrank:"Rettet die Möbel!"

-------------------------------------------------

Es herrscht Krieg zwischen Bayern und Österreich.
Im österreichischen Schützengraben beratschlagt man über das weitere Vorgehen. Sagt einer: "Ich hab's! Wir schlagen die Bayern mit ihrer eigenen Dummheit. Die heißen doch alle Sepp. Wenn wir jetzt `SEPP´ rufen, steht mit Sicherheit einer auf, den koennen wir dann erschiessen." Gesagt, getan: "Sepp!" "Jo wos is ?"
-PENG-
und er liegt schon.
Die Österreicher freuen sich.
Nachdem das Spielchen 71 mal geklappt hat, durchschauen die Bayern diese teuflische List. Einer sagt: "Geh, wos die koennen, koennen wir schu lang. Die Österreicher hoaß´n doch alle Franz. Jetzt´ ruaf ma `FRANZ´ und wenn dann a Franz aufsteht.......Bumm." Gesagt, getan: "Franz!" Totenstille, auf ein Neues: "Franz!" Wieder nichts. "Franz!" Schreit ein Österreicher: "Sepp, bistas du?" "Jo wos is?"
-PENG-
------------------------------------