BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Die Griechen sind verwirrt

Erstellt von Pray4Hope, 07.11.2008, 20:58 Uhr · 15 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. #1
    Pray4Hope

    Reden Die Griechen sind verwirrt


  2. #2

  3. #3
    Baader
    Hier die Originalstory.

  4. #4
    Crane
    Sieben Tage, das ist krass... so groß wird dieser Flughafen echt nicht sein... war wohl zu stolz um nach dem Weg zu fragen ^^

  5. #5
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich hab mich auch mal verirrt, hab aber schnell zurückgefunden, da ich eine Brotspur gelegt hatte

  6. #6

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Sieben Tage, das ist krass... so groß wird dieser Flughafen echt nicht sein... war wohl zu stolz um nach dem Weg zu fragen ^^
    Der Flughafen ist riesig, glaub mir. Selbst echte Frankfurter kennen sich da nicht aus.

  7. #7
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Ich hab mich auch mal verirrt, hab aber schnell zurückgefunden, da ich eine Brotspur gelegt hatte
    Das würde ich dir nicht empfehlen.
    Ich hab gehört im Wald leben alte Omas in Lebkuchenhäusern, die auf Kinder, die Brostspurenlegen, abfahren.

  8. #8
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Bijeljina93 Beitrag anzeigen
    Das würde ich dir nicht empfehlen.
    Ich hab gehört im Wald leben alte Omas in Lebkuchenhäusern, die auf Kinder, die Brostspurenlegen, abfahren.
    Das war am Flughafen du opfah, da stehen nicht mitten drin irgentwelche Lebkuchenhäuser

  9. #9
    El Greco
    Ich hatte mich mal auf dem weg zum Klo verrirt

  10. #10
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Das war am Flughafen du opfah, da stehen nicht mitten drin irgentwelche Lebkuchenhäuser
    Ach Du warst schon im Lebkuchenhaus in Hannover! Ach sooo!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GRIECHEN SIND ILLYRER
    Von Opala im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 12.05.2015, 21:06
  2. Sind die heutigen Griechen eigentlich Slawisch?
    Von daritus im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 23:43
  3. Arvaniten sind Albanischstämmige Griechen
    Von SpiderHengzt im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 21:49
  4. Griechen sind Mazedonier/Makedonier und Mazedonier sind Polynesier
    Von Silver im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 18:31