BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Ich habe mich hier immer wohl gefühlt

Erstellt von Popeye, 26.02.2008, 00:35 Uhr · 2 Antworten · 751 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Reden Ich habe mich hier immer wohl gefühlt

    Kaya Yanar - 'Ich habe mich hier immer wohl gefühlt'

    Kaya Yanar ist 'Made in Germany' (samstags, 15.03. und 22.03., 22.15 Uhr, RTL)

    Kaya Yanar ist 'Made in Germany' und sagt: 'Deutschland ist meine Heimat.' © RTL



    Er ist der Kosmopolit unter den Spaßmachern. Wo Kaya Yanar auftaucht, trifft sich die Welt. Der Deutsch-Türke ist Chamäleon, Kultur-Comedian, Völkerverständiger. Seit dem preisgekrönten Sat.1-Hit 'Was guckst du?!' kennt jeder den Berufs-Inder, -Araber oder -Italiener und natürlich all die Klischee-Türken, die er verkörperte. Ein wenig rar hat er sich gemacht nach dem Ende der Kult-Sendung im Dezember 2005. Mit seinem dritten Soloprogramm meldet sich der 34-Jährige nun aber gewohnt temporeich und vielseitig zurück.


    Kaya Yanar ist ein wahrer Meister im Umgang mit Mimik und Gestik. © RTL

    Zeitnah zur Veröffentlichung seiner ersten Live-DVD strahlt RTL die One-Man-Show an zwei Samstagen (15.03. und 22.03., 22.15 Uhr) aus. Die augenzwinkernde Hommage an die 'Weltmeister der Herzen' trägt den treffenden Titel 'Made in Germany'.
    teleschau: Sie stehen auf einer schwarz-rot-goldenen Bühne, in großen Lettern prangt 'Made in Germany'. So viel Patriotismus gab es sonst nur während der Fußball-WM ...
    Kaya Yanar: Das war eine Revolution damals während der Weltmeisterschaft - dass man Schwarz-Rot-Gold hissen durfte, ohne sich in irgendeiner Form wegen einer politischen Ausrichtung verdächtig zu machen.


    'Ich sage nicht, dass Humor die Probleme der Welt lösen kann, aber er hilft, etwas entkrampfter an alles heranzugehen', findet Kaya Yanar. © RTL

    Ich finde es nun sehr spannend, als Deutsch-Türke auf einer Bühne zu stehen, die auch in Schwarz-Rot-Gold eingetaucht ist. Vielleicht würde das bei einem deutschen Komiker etwas seltsam rüberkommen.
    teleschau: Sie widmen sich in Ihrem Programm 'der Geschichte und Gegenwart der Weltmeister der Herzen'. Ist es eher eine Art Liebeserklärung oder eine Standpauke?
    Yanar: In erster Linie ist es eine Danksagung für das Leben, das ich hier in Deutschland führen kann. Es ist ein schönes Leben. Das war es schon vor meiner Karriere.


    Mit der Sat.1-Sendung 'Was guckst du?!' wurde Kaya Yanar (hier als Türsteher Hakan) berühmt. © Sat.1 / Arne Weychardt
    Kaya Yanar - 'Ich habe mich hier immer wohl gefühlt' - TV Star Portrait

  2. #2
    Popeye
    Muss ich mir aufjedenfall reinziehen. Endlich ist er wieder da

  3. #3
    mustermann_max
    hakan und seine krass korrekte alphajacke
    eyy du komms hier net rein

Ähnliche Themen

  1. ich habe mich verliebt =)
    Von Kuna im Forum Rakija
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:32
  2. Mich nervt so was immer und immer wieder
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 14:29
  3. Was habe ich wohl geschaut?
    Von KraljEvo im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 21:23