BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

kosenamen für andere user

Erstellt von Indianer, 30.08.2019, 21:02 Uhr · 36 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von berliner

    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    3.052
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    aber mit euch kann man es ja machen
    Also ich finde die Anzahl der neuen Benutzer im Balkanesia sehr beeindruckend. Das muss ein sehr gutes Forum sein. Dass das Fakes sind ist eine völlig haltlose Unterstellung.

  2. #32
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    10.11.2018
    Beiträge
    2.126
    sehr beindruckend die neuen user...

  3. #33
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.440
    Trottel 1 bis Trottel 127

  4. #34
    Avatar von D.Hans

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Granicar Beitrag anzeigen
    Jetzt darfst dich nicht einmal mehr selber Nazi nennen, aber wenn Ivo und Rest in ihren Texten implizieren, dass jemand dumm ist oder jemanden sogar direkt Nazi nennen, dann ist das alles wurscht.
    Du weißt aber schon, wer wen heute Nachmittag x-mal "Nazi-Hans" nannte. Warst ja mittendrin statt nur dabei.

  5. #35

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.960
    Nur mal so zur Info:
    Dieses Ding, frank3, hat dafür gesorgt, dass hier jeder jeden als Nazi bepöbeln darf.....ohne Gefahr zu laufen eine VW zu kassieren.

  6. #36
    Avatar von D.Hans

    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    bitte nichts beleidigendes sondern etwas nettes und lustiges
    bin gespannt ob ihr fantasie habt
    Anregung kam vorhin in der box von jure

    ich fang mal an

    jure gagaric = bärchen (svabo like)
    Meinst Du, dass es wirklich eine gute Idee war, so einen Hetzthread zu eröffnen?
    Du weißt doch ganz genau, in welche Richtung das nach 10 Beiträgen geht. Oder braucht man das, um Verwarnungen zu provozieren, damit ein paar User wieder gestanzt werden können?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Vilenica Beitrag anzeigen
    Nur mal so zur Info:
    Dieses Ding, frank3, hat dafür gesorgt, dass hier jeder jeden als Nazi bepöbeln darf.....ohne Gefahr zu laufen eine VW zu kassieren.
    Respektlosigkeiten sind so richtig dein Ding, oder?

  7. #37

    Registriert seit
    13.10.2016
    Beiträge
    4.960
    Nein, ganz und gar nicht.
    Aber wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Motivation für BF-User
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2008, 16:47
  2. für manche user im forum
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 23:06
  3. Verwarnungen für BF User
    Von im Forum Rakija
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 16:11