Hallo leute. ICh war im internet und hab plotzlich die ur sammlung von Mutterwitzen gelesen. Viele werdet ihr schon kennen aber zum lachen sind sie=)Fragt mich nicht nach der Seite, ich bin nur zufällig drauf gekommen=)In einem Forum hab ich die gelesen=)Ich hoffe die gefallen euch=)

mama, mama der hund fickt
las ihn doch
aber es tut weh

mama mama krieg ich noch nen bonbon
nein, du weißtdoch. opa hat nur noch ein auge

mama mama ich will noch pudding.
nein geht nicht, opas knie eitert nicht mehr

mama mama ich hab opa gefunden!
Du sollst doch nicht im garten buddeln.

mama mama ich will nicht mehr mit opa spielen
gut, dann räum die knochen wieder unter den schrank

mama mama warum sterben in unser familie alle so plötzlich?
mama?? mama?? maaamaaaaaaaa!!!!

mama was ist den das fürn skelett im pyranja becken?
mama?? mama?? maaamaaaaaaaaa!!!!!

mama mama wann sind wir endlich in amerika
halts maul und schwimm weiter.

mama mama die in der schule sagen ich habe zu große füsse
ach das ist doch blödsinn, stell die schuhe in die Garage und komm rein

Mami, Mami, darf ich mit Opa spielen?
Nein, der Sarg bleibt zu!

"Mami, Mami, alle sagen ich hab so große Füße. Aber nein, stell' die Schuhe in die Garage und komm rein."

- "Mami, Mami, darf ich noch etwas mit Opa schaukeln?" - "Nee, der bleibt so hängen, bis die Polizei kommt!"

- "Mami, Mami, warum läuft der Papa so im Zickzack?" - "Sei ruhig und lad' nach!"

Mami Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"

Die sind auch gut=)

"Deine Mama ist so fett, das Nilpferde bei ihren Anblick rollig werde"

"Deine Mama ist so fett, sie braucht einen Boomerang um sich den Gürtel umzuschnallen"

"Deine Mama ist so fett, 10 Leute haben in ihrem Bauchnabel platz"

"Deine Mama ist so fett, Sie hat ihre eigenen Monde"

"Deine Mama ist so fett, das zwei Helikopter eingeflogen werden, nur damit sie ihre Hose hochbekommt"

"Deine Mama ist so fett, sie geht zum Fingernägel-lackieren in die Auto-Lackiererei!"

"Deine Mama ist so fett, dass letzte mal, als ich mit ihr geschlafen habe, habe ich mich 2 mal umgedreht und lag immer noch auf ihr."

"deine Mama ist so fett, wenn die sich einmal im Kreis dreht hat sie schon wieder Geburtstag"

"Deine Mama ist so fett, das wenn sie Diät macht Mc Donalds und Burger King zusperren können."

"Deine Mama ist so fett, dass sie auf der loveparade neben jedem steht"

"Deine Mama ist so fett, dass sie eine ganze Straßenkreuzng braucht um sich ihre Hose zu bügeln!"

"Deine Mama ist so fett, als sie in den grand canyon fiel, blieb sie stecken"

"Deine Mama ist so fett, ihr Ehering musste im Pizzakarton geliefert werden!"

"Deine Mama ist so fett, bei ihr bekommt der "Walzer" gleich eine ganz andere bedeutung"

"Deine Mama ist so fett, selbst Bill Gates kann ihre Fettabsaugung nicht bezahlen"

"Deine Mama ist so fett, dass sie bei Mc Donalds Gruppenrabatt bekommt"

"Deine Mama ist so fett, wenn sie sich auf die Wage stellt steht "Nicht in Gruppen auf der Wage stehen"

Ich hab nicht mehr können als ich dem Forum das gelesen habe=)