| Bildergalerie | User Landkarte | Spielhalle | BFTube | Top Poster | Gesperrte User | Schach-Poker Gameroom | Fussball-Tippspiele | ShoutBox |
|
|||||||
| Humor - Vicevi Humor ist wenn man trotzdem lacht |
| Umfrageergebnis anzeigen: Isser lustig? | |||
| joa |
|
6 | 18,75% |
| nöö |
|
26 | 81,25% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
HAUSDRACHE ;)
Tournaments Won: 2 Registriert seit: 15.12.2005
Abgegebene Danke: 3.677
Erhielt 3.095 Danke für 2.051 Beiträge
Land:
![]() |
Fü Fün Fünü Fünün Fününü Fününününününününününü
naja manche sachen find ich schon lustig vor allem liiiiiiiiiiiiiiiieb ick sein berlinerisch wa |
|
HAUSDRACHE ;)
Land:
![]() |
|
|
HAUSDRACHE ;)
Land:
![]() |
Wenn Frauen aufs Klo müssen, dann müssen sie JETZT. Wenn ein Mann auf die Toilette muss, kann er noch von hier bis nach München fahren und sich dann überlegen: Ach, ein Pils nimmste noch!
---------------------------------------------- Dat nächste Mal, wenn ik nach Hause komme, frag ik erstmal den Käse: Wat is heute?? - NIX kannst zu Hause bleiben ---------------------------------------------- "Geht klar." "Wat geht klar???" "Mit dem Termiiin!" "Wat fürn TERMIN??? Hey komm ma her, sprich ganze Sätze - Subjekt, Prädikat, Objekt! Bekommst auch Buntstifte, kannste unterstreichen!!" ---------------------------------------------- Wat is dat eigentlich? Jamba?? Das ist eine Terrororganisation!!! Klingelt dat Handy den ganzen Tag, da sach ik: "Geh doch ma ran". Da sagt die mir nur: "Ey bisse bekloppt, der Klingelton hat 12 € gekostet!!!" ---------------------------------------------- Haben die PRELUDERS schon performed? Ik sach wat?? Ob die sich verformen?? Sieh ma genau hin, ik glub die ene is grad dicker geworden.. ---------------------------------------------- Meine Fans sind sooo heiß, die haben gar keine Schlüpper mehr an!! ---------------------------------------------- Die kunstledersitze brennen sich landsam in die Haut, man kann seinen Namen mit den Fingern ins Amaturenbrett ritzen... wär mir auch noch egal... aba da schau ik neben mir, wer sitzt da, meine freundin!!!... ... ... ... ich mag sie... ---------------------------------------------- Aber sie entpuppt sich langsam als verkappte Talkmasterin! ---------------------------------------------- Mü...mü..mümü..... müssen wir hier stehn???? Nein, wir können natürlich weiterfahren, machn wir nur alles kaputt! ---------------------------------------------- Ihr seid soooooooooooo tight, wenn ich mit euch fertig bin dann burnts! ---------------------------------------------- Da frag ich sie: "Bist du gerade gegen die Laterne gefahren" "Nö" "Und warum wackelt die laterne so?" "Das ist der Wind." ---------------------------------------------- "Schatz, wo müssn wirn jetz hin??" "Innen urlaub!" ---------------------------------------------- Du bis 7 jahre, hast nur noch 1 Knie un wat sacht dein Vater? "Hab dich nich so!!" ---------------------------------------------- Frauen denken um 16 Ecken, während wir Männer teilweise noch nicht mal bis 16 zählen können! Wir Männer sind halt einfach viel direkter. |
|
Der Göttliche
Tournaments Won: 59 Registriert seit: 17.10.2007
Abgegebene Danke: 1.260
Erhielt 3.912 Danke für 2.670 Beiträge
Land:
![]() |
Er wird schon lustig sein, wenn er als bester deutscher Comedian gilt...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|