BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Türke rastet aus

Erstellt von Adem, 12.01.2010, 18:24 Uhr · 21 Antworten · 2.031 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich hätte genau so reagiert hehe

  2. #12
    Ghostbrace
    Der Typ weiß halt was Enterteinment ist und was die Leute sehn wollen.

    Außerdem hats mich an das hier erinnert:



    Zack, perfekter Kick.

  3. #13
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Der Typ weiß halt was Enterteinment ist und was die Leute sehn wollen.

    Außerdem hats mich an das hier erinnert:



    Zack, perfekter Kick.
    das ist nicht zu vergleichen. der kampfsportler im belgischen Video reagiert in Affekt und lässt dann von demjenigen ab. kein aggressives verhalten. Der Türke macht den dicken larry und schlägt jemanden der sich die hände vors gesicht hält hinterfotzig ins gesicht.

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Anfield_Road Beitrag anzeigen
    tut mir leid wenn ich das wort benutze aber er ist einfach hurrensohn er hat gemerkt der typ wehrt sich nicht da haut er seine ganz kombo raus mit kinnhacken überraschenden schlägen fausthieben von hinten und als er es ihn erklärt hat haut er noch doller zu

    halt orientalisches temprament einfach übertreiben auch wenns ohne sinn sowas machen wir balkaner eigentlich nicht wenn einer nicht kann dann schlägt man ihn nicht
    Was heisst hier orientalisches? Nichtmal Balkaner hab ich so rücksichtslos erlebt! Man muss einfach Christen von Muslimen trennen.

  5. #15
    Baksuz
    Schöner Uppercut.

  6. #16
    Kelebek
    War ein Kameraspaß oder wie man das nennt, doch der andere hatte halt nicht den Sinn für Humor.

  7. #17
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Was heisst hier orientalisches? Nichtmal Balkaner hab ich so rücksichtslos erlebt! Man muss einfach Christen von Muslimen trennen.

    steht ihm auf der stirn geschrieben dass er moslem ist oder woher weißt du das so genau?

  8. #18

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    steht ihm auf der stirn geschrieben dass er moslem ist oder woher weißt du das so genau?
    Weil er Türke ist. 99% Der Türken sind Muslime.

  9. #19
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Weil er Türke ist. 99% Der Türken sind Muslime.
    das denkst auch nur du..

    er kann genau so gut kurdischer yezide, orthodoxer armenier, alevite oder sonst was sein

  10. #20

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das denkst auch nur du..

    er kann genau so gut kurdischer yezide, orthodoxer armenier, alevite oder sonst was sein
    Das stimmt schon, .. Zugegebener Maßen sieht er auch nicht wie ein Türke aus. Aber er spricht Türkisch.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chef rastet aus
    Von _Adriano_ im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 00:44
  2. Opa rastet aus...
    Von Chavo im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 15:27
  3. Wer kennt dieses Lied: Türke, Türke
    Von Stevan im Forum Musik
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 19:22
  4. Dzeko rastet aus
    Von Šaban im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 19:35