BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Türken und Holländer

Erstellt von Schiptar, 21.05.2005, 00:15 Uhr · 7 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116

    Türken und Holländer

    :?: Warum dürfen Türkinnen Holländern keinen blasen?

    :arrow: Weil sie kein Schweinefleisch in den Mund nehmen dürfen.

  2. #2
    jugo-jebe-dugo

    Re: Türken und Holländer

    Zitat Zitat von Schiptar
    :?: Warum dürfen Türkinnen Holländern keinen blasen?

    :arrow: Weil sie kein Schweinefleisch in den Mund nehmen dürfen.
    Wieso gerde Holländer :?: Magst du die Orangies nicht :?:

  3. #3
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat: "Ich liebe Superskunk und ich mag auch Sauce special, aber eine Sache gibt's, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest: solang's um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest."

    Nee, ich habe keinen ausgeprägten Haß auf Holländer, noch auf sonst ein Volk der Welt. Aber mit Holländern funktioniert der Witz halt am besten...

  4. #4
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Schiptar
    Zitat: "Ich liebe Superskunk und ich mag auch Sauce special, aber eine Sache gibt's, da bin ich meganational. Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest: solang's um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest."

    Nee, ich habe keinen ausgeprägten Haß auf Holländer, noch auf sonst ein Volk der Welt. Aber mit Holländern funktioniert der Witz halt am besten...
    Warum was Fussball angeht.Weil sie uns 2x raus geworfen haben?

    ps: Bist du Serbe?

  5. #5
    Avatar von slatka

    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    139

    ujjjj MÄNNERFEINDLICH, aber SUPER!! hehe 8)

  6. #6
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Warum was Fussball angeht.Weil sie uns 2x raus geworfen haben?
    Wer ist "wir"? Deutschland oder Serbien? Ist Dir noch nicht aufgefallen, daß die beiden größten Haßgegener Deutschlands beim Fußball Holland und England sind?

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    ps: Bist du Serbe?
    Nee, bin "balkanophiler Deutschengländer". :wink:
    Von den Balkanländern verbindet mich noch am meisten mit Kroatien und Mazedonien, aber ich bin ja nicht direkt betroffen und versuch mich deshalb auch auf keine bestimmte Seite zu schlagen.

  7. #7
    Avatar von Schiptar

    Registriert seit
    30.04.2005
    Beiträge
    14.116
    Okay, noch so einen für die Jungs hier:

    :?: Woran merkst Du, daß dein bester Kumpel schwul ist?

    :arrow: Wenn sein Schwanz nach Scheiße schmeckt.

  8. #8

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843
    ^^

Ähnliche Themen

  1. asiatische Türken oder gemischte Türken
    Von yoona im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 13:02
  2. Wieso hassen Bulgarische türken richtige türken?
    Von lepotan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 19:42
  3. Die Holländer.
    Von Ghostbrace im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 23:37
  4. Holländer und Deutscher
    Von Albanesi im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 13:40