BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Verspottung der Nazis

Erstellt von Desertfox, 01.01.2010, 18:28 Uhr · 27 Antworten · 1.904 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448

  2. #12

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    2.961
    stermann und grissemann sind einfach supper !!

  3. #13

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Ich finde so was einfach nur witzig

  4. #14
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Über die Opfer lustig machen, nein. Über die Nazis, selbstverständlich.


  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448

  6. #16
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    21.349
    Charlie Chaplin, der große Diktator.
    Gedreht und aufgeführt noch während der Nazizeit.Einfach ein großartiger Film. Leider waren die Ausmaße der Nazi-Tötungsmaschinerie Chaplin nicht bekannt, sonst hätte er vielleicht die Ghetto-Szenen anders gedreht.
    Und die Schlußszene bzw. die Rede sollte sich jeder mal geben.
    Charlie Chaplin | Der grosse Diktator

  7. #17
    Avatar von schnüffel-hundi-hund

    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    1.805
    Hab damit eigentlich kein Problem. Humor zu tabuisieren find ich generell nicht so gut, wobei man mit diesem Thema (gerade in Deutschland) sehr sensibel sein muss.
    Es sollte immer und jedem klar sein, dass solche Witze keine Verherrlichung der Nazis sind, genau so sollte man die Sonderstellung der Juden respektieren und nicht zu geschmacklos sein.
    Ich brauch Humor um bestimmte Themen besser zu verarbeiten. Wenn ich etwas nicht richtig fassen kann, muss ich Witze drueber machen, dann gehts irgendwie besser. Weiss gerade auch nicht wie ich das richtig erklaeren soll...
    Auf jeden fall bietet das 3.Reich fuer mich genau deswegen jede Menge Stoff fuer Witze.

    Da faellt mir der Film "Zug des Lebens" ein.
    Ein juedisches Dorf in Osteuropa erfahert von deutschen Truppen, die immer naeher anruecken. Irgendwie beschliessen die Juden sich selbst zu deportieren, schneidern sich deutsche Uniformen, kaufen nen Zug und tuckern damit durch die Gegend.
    Ich konnte drueber lachen, aber kenn auch Leute die ihn unwitzig fanden, naja Geschmacksache halt...





    unterwegs treffen sie Zigeuner und man feiert kraeftig zusammen


  8. #18
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Treffen sich zwei SA-Männer. Sagt der eine:
    "Hast du schon gehört? Der Reichstag brennt."
    Darauf der andere: "Pssst! Erst morgen!"

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Treffen sich zwei SA-Männer. Sagt der eine:
    "Hast du schon gehört? Der Reichstag brennt."
    Darauf der andere: "Pssst! Erst morgen!"
    HAhahahahahahahaha

    cool

  10. #20

    Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    448

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute nazis
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 22:32
  2. Schwule Nazis
    Von Grizzly im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 09:02
  3. Surf Nazis
    Von Pray4Hope im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:14
  4. Breaker vs. Nazis
    Von Popeye im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 22:46
  5. Nazis in Israel
    Von Arvanitis im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 15:29