BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

1 FRAGE an die albos

Erstellt von danijel.danilovic, 22.05.2009, 22:37 Uhr · 124 Antworten · 29.043 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    ja mit den hölzern vieleicht
    oh man, diese frauen tragen nur in einer bestimmten region diese kleidung.
    die albaner fangen nicht in der malsia an, und hören dort nicht auf.

    kosova
    http://img87.imageshack.us/img87/333...oletininx7.jpg
    http://zemrashqiptare.net/images/art...miljaYmeri.jpg

    griechenland
    http://arkivi.peshkupauje.com/wp-con...1/shqiptar.jpg

    sanxhak, Novi Pazar

    http://www.mekulipress.com/foto_thum...aret_sthmb.jpg

    montenegro

    http://www.malsia.eu/Malsia_e_Madhe_Krent_e_Grudes.jpg

  2. #82

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die albanischen Frauen lernen sicherlich nur einen Beruf, jeder andere wäre fehl:

    Hebamme

  3. #83

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nur



    wir bemühen uns die produktion wieder auszubauen,in nächster zeit dürfte es wieder zu 9-10 kindern pro familie kommen.....kein grund besorgt zu sein,dass eure vorurteile für die katz waren.

  4. #84

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Die albanischen Frauen lernen sicherlich nur einen Beruf, jeder andere wäre fehl:

    Hebamme


    der beruf hebamme gehört zum allgemeinwissen der albanischen frauen.

  5. #85
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    wusste ichs doch prizren aber vieleicht hat die tracht was mit den osmanen zu tun weil in prizren sind ja viele türken noch

    es sind noch viel mehr bosniaken 14000 türken 21000 Bosniaken

  6. #86
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    @ Ilona

    ich finde das toll, wozu hat man sonst das Schlafzimmer.
    Je mehr Kinder um so besser
    Natürlich werden sich die Eltern auch um eine besondere Ausbildung kümmern
    Kein Kind wird auf der Straße rumlungern

    Bevor du jemanden als Strassenkind bezeichnest, solltest du vorher nachfragen was die kinder meiner Tante machen.!
    Also das nächste mal vorher fragen, und du bekommst eine Antwort.

    9 Kinder davon sind 3 Weiblich u.6 Männlich. 2 Leben in den USA 2 Leben in Grossbritanien 2 sind bei den Eltern, und haben ein Bau unternehmen.
    Die weiblichen 1 ist verheiratet, und hat selbst 3 Kinder. die Andere zwei sind nicht verheiratet u. leben aber bei ihren Eltern, die anderen 2 Brüder haben bereits auch Kinder zusammen 6.
    Und jedes jahr finden sie zusammen.

    ich werde schlafen gehen. Wünsch euch was.

  7. #87
    Avatar von Bubulina

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    nur
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ja, nur 6,xy Kinder im Schnitt.
    Es könnten ruhig mehr sein
    Na macht ihr euch schon Sorgen um das albanische Volk...Braucht ihr nicht die neue Generation kümmert sich darum diesen Durchschnitt beizubehalten, wenn sogar nicht zu erhöhen.

  8. #88

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Also Leute, wenn ich mir die in Albanien tätigen Hilfsorganisationen wie DRK etc. ansehe, was die schreiben, und daß die von hilfsbedürftigen Kindern berichten, von einzurichtenden Schulen, von einer Arbeitslosenquote von bis zu 80% erscheinen mir diese Texte hier als Märchen.

    Jetzt verstehe ich auch, warum ihr gegen meinen Spendenthread gewesen seid und immer noch seid.

  9. #89
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Also Leute, wenn ich mir die in Albanien tätigen Hilfsorganisationen wie DRK etc. ansehe, was die schreiben, und daß die von hilfsbedürftigen Kindern berichten, von einzurichtenden Schulen, von einer Arbeitslosenquote von bis zu 80% erscheinen mir diese Texte hier als Märchen.

    Jetzt verstehe ich auch, warum ihr gegen meinen Spendenthread gewesen seid und immer noch seid.
    Hallo Balkanmensch

    Ich grüße dich

    Ich möchte dir ans herz legen dich vielleicht ein bisschen weniger mit der "Albanischen Sache" zu beschäftigen Kosovo und Albanien sind nicht auf EU standart noch nicht aber den leuten gehn es dort GUT den meisten. Selbst in den EU ländern findest du kinder die nichts zu essen bekommen zum beispiel in deutschland gibt es auch solche treffen für kinder die kein frühstück usw. bekommen. Ich frage mich manchmal warum die Albanien oder Kosova so am "herzen" liegt naja

  10. #90

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    balkanmensch ist schwer krank...

Ähnliche Themen

  1. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 15504
    Letzter Beitrag: 30.05.2017, 21:22
  2. Albos Traum
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.02.2011, 21:09
  3. An die Albos aus Mazedonien
    Von Pejani1 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 07:19
  4. Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!
    Von absolut-relativ im Forum Rakija
    Antworten: 4352
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 12:23