BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.153 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    osmanische reich ist das erste also türkei wegen denen ist der balkan heute so wie er ist
    http://www.balkanforum.info/f16/verb...ml#post2439673

    Lies es

  2. #102
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Etwas unter Wert wird hier Rußland gehandelt. Das Riesenreich ist ja kein friedlicher Zusammenschluß isolierter Nomadenstämme, es wurde erobert. Und allein Stalin kann Hitler ohne weiteres auf Augenhöhe begegnen und auch seine Nachfolger arbeiten intensiv weiter an der "ruhmreichen Geschichte".

    Spanien wurde bereits erwähnt, gehört auch ganz vorne mit dazu- Stichworte: Kolonialisierung (Latein-)amerikas und Missionierung/ Inquisition. Quasi als "kleinen Bruder" könnte man an dieser Stelle auch noch Portugal nennen.

    Wenn man die Brücke schlagen will vom Römischen Reich bis zum faschistischen Mussolini-Italien, dann sind auch diese ganz vorne mit dabei.

    China ist zwar weit weg, aber gemessen an den Opferzahlen gehört es auch zu den ganz großen.

    Im Grunde hat jedes mächtige Reich reichlich Leichen im Keller.

  3. #103
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. Israel
    2. Amerika
    3. Israel
    4. Amerika
    5. Israel
    6. Amerika
    7. Israel
    8. Amerika
    9. Israel
    10. Serbien


    Naja bei Serbien muss man ehrlich sagen, die sind zwar auch in dieser Liste vertreten, jedoch nicht in diesem Rang und in diesem Ausmaße. Im Vergleich zu China, Kongo, USA, Israel, etc waren es, Gott sei Dank, nun doch nicht.

    Denn dann müsste man unsere Länder auch hinzufügen.


    Für mich sind die Asiaten, die eiskaltesten Menschen. Wenn man sieht was die auch heute mit ihrem Volk machen. Sei es China, Vietnam usw.
    Wenn man sich die Geschichten von den Japanern, Chinesen oder Vietnamesen anhört, dann könnte man echt meinen die Hölle, ist in Asien!

    (nicht alle Asiaten, ist keine Verallgemeinerung)



    ...

  4. #104

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    osmanische reich ist das erste also türkei wegen denen ist der balkan heute so wie er ist
    Das beste was passieren konnte

  5. #105
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.

  6. #106
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.
    Nichts, hört endlich auf Dzeko dauernd 100% ernstzunehmen

  7. #107
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.


    60 Jahre existenz von Israel, aber die Juden gibt es schon viel länger oda?

    Und die haben sich ganz weit oben in der Regierung der USA eingenistet, wo sie dann ihre Taten ausüben. Und so eine wie dich glauben lassen, "Israel, also wir Juden sind doch nicht die bösen", und verstecken sich hinter USA.



    ...

  8. #108

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.
    Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

    - Frieden

    Israel 60 Jahre:

    - Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen

  9. #109
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:
    - Frieden
    Israel 60 Jahre:
    - Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
    Selbst wenn israel von heute auf morgen ganz palästina (bzw westjordanland und gaza streifen) erobern und alles niederbomben würde, wären sie von den großen noch ganz weit weg

  10. #110

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

    - Frieden

    Israel 60 Jahre:

    - Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
    17 Tage Massiv:

    -Dummheit ohne Ende


Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04