BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.157 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Selbst wenn israel von heute auf morgen ganz palästina (bzw westjordanland und gaza streifen) erobern und alles niederbomben würde, wären sie von den großen noch ganz weit weg
    Hab auch nicht mit USA verglichen.

  2. #112
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Allgemein glaubt man aber im Ausland recht oft dass Hitler Deutscher war, darum gings mir

    Zum "mitmachen":
    Hm kA, ich war nicht dabei.

    Mein Großvater mütterlicherseits was bei der Wehrmacht, er wurde allerdings gefangengenommen von Russen und kehrte einige Jahre später aus der Gefangenschaft mit 44kg auf 1,80m Körpergröße zurück.
    Da er quasi nie darüber redet, und wenn nur einzelne Details habe ich darin kaum persönlichen Einblick.

    Der 2. Weltkrieg wurde auch nicht nur durch Hitler und seine Ideologie ausgelöst, es gab mehrere Faktoren die dazu führten, aber gut das gehört nicht in den Thread.
    hitler war zwar kein deutscher dafür aber volksdeutscher
    genau wie du und alle anderen österreicher auch

  3. #113
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

    - Frieden

    Israel 60 Jahre:

    - Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
    Sorry aber das ist ziemlicher Blödsinn !

    Erstmal ging es auch zu Osmanischen Zeiten nicht immer so friedlich in Palästina zu wie du meinst. Abgesehen davon waren die Osmanen in Palästina Fremdherrscher.


    Israel wurde am 14.Mai 1948 gegründet, in darauffolgenden Nacht vielen
    Bomben der vereingten Ägyptischen, Transjordanischen und Syrischen Armee auf Tel Aviv.....und wie du weisst sind Bomben blind und fragen nicht nach ob es ein Kind oder ein Soldat ist bevor sie explodieren.

    Israel hat defintiv Scheisse gebaut, aber die arabischen Nachbarn stehen dem in Nichts nach....

    ....abgesehen davon gehören weder das moderne Israel noch die jungen arabischen Nationen auf die "Top 10 Liste".

  4. #114
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Hab auch nicht mit USA verglichen.
    Thread Titel:
    "Verbrecher-Nationen" der Geschichte" Top 10



    Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    hitler war zwar kein deutscher dafür aber volksdeutscher
    genau wie du und alle anderen österreicher auch
    Du verstehst noch immer nicht was ich sagen will, ich leugne ja nicht dass Hitler Österreicher ist ... es geht mir darum dass im Ausland fast immer Hitler = Deutschland assoziert wird

    Der größte "Schmäh" der Geschichte, quasi.

  5. #115
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.518
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Die militärischen Auslandseinsätze der USA von 1900-2000 nicht zu vergessen.

    Gibt 100te solcher Massaker der Amis.

    Dachau-Massaker
    sry aber du bist echt ein kaputter Typ, nichts ist dir zu dämlich wenn du nur glaubst, es gegen USA oder Israel verwenden zu können

    Kritiker des Begriffes weisen darauf hin, dass in rechtsextremen Kreisen oft der Eindruck erweckt wird, es hätte sich um eine systematische Exekution sämtlicher deutscher Kriegsgefangenen gehandelt. Diese Auffassung stützt sich auf ein Buch des ehemaligen amerikanischen Militärarztes Col. Howard A. Buechner, in dem die Hinrichtung von 560 Soldaten behauptet wird.

    Unabhängige Quellen kommen jedoch übereinstimmend zu dem Schluss, dass es sich um voneinander unabhängige spontane Racheakte handelte. Bei diesen wurden 39 (gesichert) bis 50 Angehörige des Wachpersonals der SS völkerrechtswidrig erschossen.

  6. #116
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Thread Titel:
    Du verstehst noch immer nicht was ich sagen will, ich leugne ja nicht dass Hitler Österreicher ist ... es geht mir darum dass im Ausland fast immer Hitler = Deutschland assoziert wird

    Der größte "Schmäh" der Geschichte, quasi.
    Das ist wahr. Ich hab mal in GR mit einigen Teenies das Thema angeschnitten. Als die erfuhren, dass Hitler im Deutschen Reich erst eingebürgert werden musste, fielen die aus allen Wolken.

  7. #117
    bolan
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Selbst wenn israel von heute auf morgen ganz palästina (bzw westjordanland und gaza streifen) erobern und alles niederbomben würde, wären sie von den großen noch ganz weit weg

    ist es denn nicht schon "falsch" überhaupt so einen massstab anzusetzen wenns um solche gewalttaten/gräuel geht?
    wenn man nur nach anzahl geht und nackte zaheln nennt ok... da gibts nix mehr zu sagen... aber hier fallen begriffe wie besser, schlechter usw. was ich persönlich ziemlich "daneben" finde...

  8. #118
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ist es denn nicht schon "falsch" überhaupt so einen massstab anzusetzen wenns um solche gewalttaten/gräuel geht?
    wenn man nur nach anzahl geht und nackte zaheln nennt ok... da gibts nix mehr zu sagen... aber hier fallen begriffe wie besser, schlechter usw. was ich persönlich ziemlich "daneben" finde...
    Ja, eigentlich schon.

  9. #119

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Das beste was passieren konnte

    du kannst ja in die türkei gehen wenn es dir nicht aufm balkan gefällt

  10. #120

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

    - Frieden

    Israel 60 Jahre:

    - Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen



    krank

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04