BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.133 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    der titel sollte heißen verbrecher regierungen und nicht nationen das ist komplett was anderes

  2. #132

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ich meinte nicht seinen Post "Kosovo", sondern auch in anderen Thread´s und Shoutbox hab ich schon gesehn was er schreibt. Dass es Ironie war, hab ich kapiert.


    ...
    Jaja.

  3. #133

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich denke auch, dass das als solche hätte jeder erkennen müssen
    Es gibt halt Kinder die sowas nicht verstehen.

  4. #134
    Avatar von TheAlbull

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    2.492
    Zitat Zitat von SehireMeister Beitrag anzeigen
    Jaja.



    ........wenn du meinst




    ...

  5. #135

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    U.S.A
    Sowjetunion
    Deutschland.

  6. #136

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    du kannst ja in die türkei gehen wenn es dir nicht aufm balkan gefällt
    warum nicht?

  7. #137

    Registriert seit
    18.02.2011
    Beiträge
    81
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Thread Titel:
    "Verbrecher-Nationen" der Geschichte" Top 10





    Du verstehst noch immer nicht was ich sagen will, ich leugne ja nicht dass Hitler Österreicher ist ... es geht mir darum dass im Ausland fast immer Hitler = Deutschland assoziert wird

    Der größte "Schmäh" der Geschichte, quasi.
    man bist du dumm...ich hab nur eine Frage beantwortet die jemand gestellt hat, spiel nicht den Lückenfüller und gut ist. Verschon die Menschheit mit deinen Texten, Danke im Voraus.

  8. #138

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Ich haße ROM dafür das es Karthago zerstörte,und seine Bevölkerung
    in die Sklaverei schickte,und Salz über die Ruinen verschüttete damit nie wieder etwas gedeihe.

    Auch haße ich die Judäische Volksfront dafür das sie sich als Spalter erwies und
    gegen die Populäre Front und Volksfront von Judäa Krieg führte statt ROM zu Zwingen ihr Imperium innerhalb der nächsten Monate zu zerschlagen.

  9. #139
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Weiter ...

    7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.

    8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.

    9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.

    10 Israel- Besetzung der Palestinänsergebiete; Siedlungsbau.

    11. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.

    Achja die Spitze bilden natürlich die Verbrechen im Namen der Religionen: Christentum, Islam, Judentum

    Das ist natürlich schlimmer als der Holocaust oder die Eroberung SÜdamerikas

  10. #140

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Ich würde Vatikan auf die Spitze setzen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04