BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.148 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    mich würd wirklich interessieren, was Israel in den 60 Jahren Existenz so verbrochen hat, dass es sich mit China, UdSSR, USA, Japan, Spanien etc messen kann.
    Wallah Billah, sie haben unsere Brüder umgebracht, deren Leben ist 1000 mal wert als die eines Ungläubigen!

    Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    60 Jahre existenz von Israel, aber die Juden gibt es schon viel länger oda?

    Und die haben sich ganz weit oben in der Regierung der USA eingenistet, wo sie dann ihre Taten ausüben. Und so eine wie dich glauben lassen, "Israel, also wir Juden sind doch nicht die bösen", und verstecken sich hinter USA.


    ...
    Du weisst schon, dass sowas nur so eine 0815-Verschwörungstheorie, die nie bewiesen worden ist. Die Juden haben zwar eine einflussreiche Hobby, aber die USA und Israel hatten auch schon paar diplomatische Krisen hinter sich. Und auch jetzt kriegen sich USA und Israel ein wenig an die Kragen wegen der Siedlungspolitik.

    Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    Palästina 400 Jahre Osmanische Herrschaft:

    - Frieden

    Israel 60 Jahre:

    - Zionismus mehr muss ich wohl nicht dazu sagen
    Das zeugt davon, dass du von null Ahnung von dieser Thematik hast. Es gab nämlich mehr als genug Verbrechen auf diesem Gebiet und das geht mehrheitlich auf arabisches Konto.

  2. #142
    Ferdydurke
    Zusammenfassung: alle Imperien haben gewaltig Dreck am Stecken, weil Machtgier, Eroberungsdrang und Überlegenheitswahn sich mit Menschlichkeit nicht vereinbaren lassen.

    Closed.

    Achja, solange ich hier noch meinen imperatorischen Machttrieb auslebe, bitte mit "Verbrechernationen" und ähnlichen Formulierungen zurückhalten.

  3. #143
    Ferdydurke
    Zweiter Versuch

  4. #144
    chimpovic
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. Israel
    2. Amerika
    3. Israel
    4. Amerika
    5. Israel
    6. Amerika
    7. Israel
    8. Amerika
    9. Israel
    10. Serbien
    ^^

    für mich:

    1. USA
    2. Nazideutschland
    3.British empire
    4. Israel
    5.altes Kambodscha.

    und noch viele mehr....

  5. #145
    chimpovic
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Zusammenfassung: alle Imperien haben gewaltig Dreck am Stecken, weil Machtgier, Eroberungsdrang und Überlegenheitswahn sich mit Menschlichkeit nicht vereinbaren lassen.

    Closed.

    Achja, solange ich hier noch meinen imperatorischen Machttrieb auslebe, bitte mit "Verbrechernationen" und ähnlichen Formulierungen zurückhalten.
    der thread ist immer noch offen

  6. #146
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Legenda1 Beitrag anzeigen
    der thread ist immer noch offen
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Zweiter Versuch

  7. #147
    Mudzo
    1.schweiz
    2.australien
    3.berlin
    4.rumänien
    5.polen
    6.lichtenstein
    7.bern
    8.graz
    9.südtirol
    10.griechenland

  8. #148
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von Mudzo Beitrag anzeigen
    1.schweiz
    2.australien
    3.berlin
    4.rumänien
    5.polen
    6.lichtenstein
    7.bern
    8.graz
    9.südtirol
    10.griechenland
    sehr gut Mudzo, die 10 größten Hauptstädte hast du fehlerfrei gemeistert, und jetzt bitte die 10 Städte mit der größten Produktion von Yakmist, von Norden nach Westen

  9. #149

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    1. griechenland
    2. armenien
    3. franco-spanien
    4. republik china
    5. kroatien
    6. kösöv repüblük
    7. griechenland 2.0
    8. burkina faso
    9. das land aus dem blackjack herkommt (scorpioville)
    10. tuvalu

  10. #150
    Mudzo
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sehr gut Mudzo, die 10 größten Hauptstädte hast du fehlerfrei gemeistert, und jetzt bitte die 10 Städte mit der größten Produktion von Yakmist, von Norden nach Westen
    natürlich

    1.salzburg
    2.irak
    3.österreich
    4.bulgarien
    5.chicago
    6.hamburg
    7.spanien
    8.japan
    9.paris
    10.pakistan

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04