BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.126 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Ich hätte das Osmanische Reich als Platz 5 genommen.

  2. #12
    Balkanbabe
    usa
    england
    spanien

    weiter kp

  3. #13
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.440
    ja genau, Israel ... ... da steht ja z.B. der Sudan als islamische Republik weit davor

  4. #14

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Platz 2 und 3 Spanien und Portugal.

  5. #15
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. Israel
    2. Amerika
    3. Israel
    4. Amerika
    5. Israel
    6. Amerika
    7. Israel
    8. Amerika
    9. Israel
    10. Serbien

  6. #16
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Fast ganz Europa. Jedes Land mit Kolonien ist eine Verbrecher Nation.

    Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich

  7. #17
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Fast ganz Europa. Jedes Land mit Kolonien ist eine Verbrecher Nation.

    Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich
    Und Holland

  8. #18
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ja genau, Israel ... ... da steht ja z.B. der Sudan als islamische Republik weit davor
    Ja, da schauen sie gerne weg.

    Ansonsten die ganzen christlichen Königreiche und islamische Khalifaten, die teilweise ganze Völker ausgerottet haben, ob durch Mord oder Assimilation.

    Ansonsten toppt niemand Nazideutschland und Sowjetunion.

  9. #19
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Fast ganz Europa. Jedes Land mit Kolonien ist eine Verbrecher Nation.

    Belgien, Niederlande, Portugal, Spanien, Italien, England, Deutschland, Frankreich
    Belgien ist mal eine interessante Geschichte. Ich mein jetzt Kolonie Kongo. Obwohl die ja persönliches Eigentum des belgischen Königs war, also wieder eine eigene Geschichte. Lest mal nach, was die da alles angerichtet haben. Gut, dass die nicht mehr Kolonien hatten.

  10. #20
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.888
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Belgien ist mal eine interessante Geschichte. Ich mein jetzt Kolonie Kongo. Obwohl die ja persönliches Eigentum des belgischen Königs war, also wieder eine eigene Geschichte. Lest mal nach, was die da alles angerichtet haben. Gut, dass die nicht mehr Kolonien hatten.
    Kongogräuel



    Unter der Bezeichnung Kongogräuel wurde die systematische Ausplünderung des Kongo-Freistaats durch belgische Exportfirmen, vor allem die Société générale de Belgique, etwa zwischen 1888 und 1908 mittels Sklaverei und Zwangsarbeit zur Kautschukgewinnung bekannt. Es wird geschätzt, dass fünf bis zehn Millionen Kongolesen dabei den Tod fanden, mehr als die Hälfte der damaligen Bevölkerung.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04