BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.086 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Es gibt solche die so schlimm sind das ich mich garnicht traue sie hier zu posten..

    In Kims Märchenland existiert ein ganzes Museum in dem sie betrachtet werden können:

    Sinchon Museum of American War Atrocities (Massacre) North Korea - a set on Flickr


    Mural at Sinchon American Atrocities Museum
    Solche Schweine.

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    vllt. kein besonders glücklich gewähltes Beispiel mein lieber Capo oder?

    Komm wir nehmen lieber dieses, davon gibts auch Bilder

    Massaker von Nogeun-ri







    alter propaganda bilder kannst du im maerchenthreads posten

  3. #43

    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    337
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Naja, Japan war nach dem 2. Weltkrieg schnell weg vom Fenster, Frankreich hatte auch längst keinen Einfluss mehr.

    Wobei man Frankreich und England auch nachsagen könnte dass sie die Deutschen quasi in den 2. Weltkrieg getrieben haben...
    Frankreich war auch nach dem 2.WW verantwortlich für Verbrechen im heutigen Algerien.

  4. #44
    Kelebek
    Üble Bilder öko.

  5. #45

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    @Zürich

    Das British Empire ist (mit Abstand !) das größte jemals existierende Weltreich gewesen, das russische Zarenreich war kleiner als die Sowjetunion.

    Du hast ja sicher ein Lexikon und sowieso Internet. Du kannst das ganz leicht verifizieren.

    Allein Kanada, Australien und Indien zusammen sind schon wesentlich größer als Russland, zum BE gehörte aber wesentlich mehr. (Alle Nachfolgestaaten, die im heutigen British Commonwealth organisiert sind.)
    Ich würde eher sagen das mongolische Weltreich war das größte Reich überhaupt.

  6. #46
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    1. Hitler-Deutschland.
    2.Stalin-Russland
    3. Spanien (ganze Kulturen in Süd-Amerika ausgelöscht)

  7. #47
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Ab 2:15 nochwas über ein Museum in Nordkorea:

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    achja die hab ich natuerlich vergessen:
    die schlimmsten von allen..

    Christentum und Islam
    haben im namen gottes menschen ermordet uberall auf der welt!

  9. #49
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ist es nicht ein wenig gewagt von Verbrechernationen zu reden?
    Natürlich ! Die heutigen Generationen der betreffenden Nationen sind ja nicht verantwortlich für die Vergehen ihrer Vorfahren.
    Ich habe den zugegeben gewagten Begriff gewählt, da mir keine passender Umschreibung einfiel....und aufgrund des Thread-Push-Effektes

    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    *hust* das hatte er genannt (Niederlande)

    Jedes Imperium und Kolonialreich in der Geschichte hat Dreck am Stecken. Nur habe ich mit diesen ewigen Aufrechnungen, wer schlimmer war, so meine Probleme. So nach dem Motto "Der hat aber 100.000" mehr gekostet als der andere
    Ich schäme mich auch für nichts, bin auch nicht auf irgendetwas stolz. Denn ich habe weder etwas verbrochen noch da sonst etwas extraordinär Herausragendes geleistet. Geschichte ist Geschichte und das Wichtigste ist, das aufzuarbeiten und zu lernen. Und da können sich von Russen bis Amis alle doch mal ein gutes Beispiel an den Deutschen nehmen. Das meine ich so wie ich sage.

    Etwas kann ich mir aber doch nicht verkneifen


    Es geht mir gar nicht ums Aufrechenen, Verbrechen bleibt Verbrechen, und
    Schuld ist sowieso immer individuell und niemals kollektiv. Der Threadtitel wirkt auch verallgemeinernt, was nicht meine Absicht ist.

    Aber es ist schon so, das bestimmte Nationen einen besseren Ruf in der Welt haben, obwohl ihre Geschichte durchaus desaströser war, oder zumindest den Verbrechen in den Geschichten anderer Nationen in nichts nachstehen. Daher finde ich das Thema sinnvoll.

  10. #50
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    1. Israel
    2. Amerika
    3. Israel
    4. Amerika
    5. Israel
    6. Amerika
    7. Israel
    8. Amerika
    9. Israel
    10. Serbien
    kotzwürg, so langsam find ich das nicht mehr lustig. Der Staat Israel existiert 60 Jahre und soll der schlimmste Bösewichtstaat sein? Boah, komm her damit ich dir...

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04