BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.155 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Alle haben Dreck am stecken- von daher tutu

  2. #52
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    1. China - Mord an 20 Millionen Landsleuten; Okupation Tibets und Ostturkistans.

    2. Sowjetunion - Mord an 6 Mio. Ukrainer; Mord an 12000 polnischen Offizieren; Westverschiebung Polens; Vertreibung der Deutschen aus Ostpreussen; Ermordung von 15 Mio. eigener Landsleute; Überfall auf Afghanistan.

    3. Grossbritanien/ Frankreich/ Spanien - Ermordung von Millionen in ihrem Einflußbereich; Versklawung von Millionen.

    4. Deutschland - Kolonien; Nazireich.

    5. Japan - Verbrechen in Südost Asien; Angriff auf Pearl Harbor; Massenvergewaltigungen; Verbrecherische Menschenexperimente.

    6. Türkei - Knabenlese; Armeniergenozid; Unterdrückung der Kurden.
    Weiter ...

    7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.

    8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.

    9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.

    10 Israel- Besetzung der Palestinänsergebiete; Siedlungsbau.

    11. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.

    Achja die Spitze bilden natürlich die Verbrechen im Namen der Religionen: Christentum, Islam, Judentum

  3. #53
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Österreich ist am besten ausgestiegen - die meisten glauben Hitler war Deutscher

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul

  5. #55
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Österreich ist am besten ausgestiegen - die meisten glauben Hitler war Deutscher
    Oh nein. Ihr habt bei der Sache genauso mitgemacht wie die Deutschen.

  6. #56
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Weiter ...

    7. Italien - Überfall auf Albanien, Abesinien usw.; Teilnahme an der Shoah; Zustimmung bei Überfall auf Tschechoslowakei.

    8. Irak - Krieg gegen den Iran; Vergasung von Kurden: Verbrechen am eigenen Volk.

    9. USA - Flächenmässige Bombardierung deutscher Städte; Hiroshima und Nagasaki; Sklawenhandel; Rassendisskriminierung; Zweiter Irakkrieg.

    10. Saudi Arabien - Förderung des Wahabismus --> Zerstörung des Islam.

    USA ruhig noch weiter vorne, sonst ganz sinnvolle Liste.

  7. #57
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    kotzwürg, so langsam find ich das nicht mehr lustig. Der Staat Israel existiert 60 Jahre und soll der schlimmste Bösewichtstaat sein? Boah, komm her damit ich dir...
    Meine liebe Bambi, ich auch nicht, ich auch nicht.

  8. #58
    Theodisk
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul
    Aha ...

  9. #59
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    da viele Staaten von früher nicht mehr existieren, würde ich mich am liebsten nur aufs 20. Jh. beziehen und da ists definitiv Deutschland. Deutschland halts Maul
    Halt doch du dein Maul (ja auch ich bin Deutschland). Wie siehts mit der Sowjetunion aus? Wie siehts mit China aus? Was sagst du zu Japan?

    Lauch, Hauptsache mein Land kritisieren, alles andere ausblenden.

  10. #60
    bolan
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Aha ...

    wär dir "theodisk halts maul" lieber?

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04