BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 180

Die 10 größten Verbrecher unter den historischen Großmächten

Erstellt von Fitnesstrainer NRW, 07.03.2011, 12:28 Uhr · 179 Antworten · 27.147 Aufrufe

  1. #61
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    USA ruhig noch weiter vorne, sonst ganz sinnvolle Liste.
    Bei mir bitte immer eine Begründung zum Senf dazu geben, danke.

  2. #62
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    Oh nein. Ihr habt bei der Sache genauso mitgemacht wie die Deutschen.
    Allgemein glaubt man aber im Ausland recht oft dass Hitler Deutscher war, darum gings mir

    Zum "mitmachen":
    Hm kA, ich war nicht dabei.

    Mein Großvater mütterlicherseits was bei der Wehrmacht, er wurde allerdings gefangengenommen von Russen und kehrte einige Jahre später aus der Gefangenschaft mit 44kg auf 1,80m Körpergröße zurück.
    Da er quasi nie darüber redet, und wenn nur einzelne Details habe ich darin kaum persönlichen Einblick.

    Der 2. Weltkrieg wurde auch nicht nur durch Hitler und seine Ideologie ausgelöst, es gab mehrere Faktoren die dazu führten, aber gut das gehört nicht in den Thread.

  3. #63
    Avatar von Fitnesstrainer NRW

    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    3.309
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich würde eher sagen das mongolische Weltreich war das größte Reich überhaupt.

    Das mongolische Weltreich war das größte an Land zusammenhängende Reich: ca.26 Mio Quadratkilometer


    Das British Empire war das größte jemals existiernde Weltreich:
    33,67 Mio Quadratkilometer und 458 Mio Einwohner (damals ein Viertel der Menschheit). Ausserdem existierte es über Jahrhunderte und die Nachfolger machen heute noch Weltpolitik.

  4. #64
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ProudEagle Beitrag anzeigen
    Ab 2:15 nochwas über ein Museum in Nordkorea:

    "Die Unrasierten Alkoholiker sind die imperialistischen amerikanischen Agressoren"




    Übrigens über die USS Pueblo habe ich erst vor einigen Monaten eine Dokumentation im nordkoreanischen Fernsehen gesehen.Es wurden viele Bilder von damals gezeigt die ich so noch garnicht kannte.Auch war die Besatzung und ihre Freilassung und Rückkehr nach Südkorea zu sehen.

  5. #65
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von Fitnesstrainer NRW Beitrag anzeigen
    Das mongolische Weltreich war das größte an Land zusammenhängende Reich: ca.26 Mio Quadratkilometer


    Das British Empire war das größte jemals existiernde Weltreich:
    33,67 Quadratkilometer und 458 Mio Einwohner (damals ein Viertel der Menschheit). Ausserdem existierte es über Jahrhunderte und die Nachfolger machen heute noch Weltpolitik.
    Muss ja riesig gewesen sein.

  6. #66
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Halt doch du dein Maul (ja auch ich bin Deutschland). Wie siehts mit der Sowjetunion aus? Wie siehts mit China aus? Was sagst du zu Japan?

    Lauch, Hauptsache mein Land kritisieren, alles andere ausblenden.
    bist du Deutscher?
    Ich lebe hier und kenne mich den hiesigen Begebenheiten am besten aus. Generell hat sich jede Nation in ihrer Geschichte schon danebenbenommen, gerade Deutschland, und auch heute läuft hier vieles nicht okay. Vielleicht nicht im Vergleich zu anderen Ländern, aber es bringt nix, sich auf Vergleichen auszuruhen.

  7. #67
    Theodisk
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    wär dir "theodisk halts maul" lieber?
    Das soll Sie mir sagen ...

  8. #68

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich glaub der Thread soll geschlossen werden denn da es zu viel verallgemeint wird.

  9. #69
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Muss ja riesig gewesen sein.
    Hier das Britische Weltreich bei seiner größten Ausdehnung:


  10. #70
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Das soll Sie mir sagen ...
    Theodisk halts Maul.

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:00
  2. Gesuchte NS-Verbrecher
    Von danijel.danilovic im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2009, 17:49
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.10.2004, 14:04