Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
Du hast keine Ahnung wie ich mich fühle wenn ich Bilder von Zerstörten Häuser sehe und den Geruch von leichen rieche obwohl ich das nicht wollte. Ich wünsche kein Land der Welt solche schrecklichen Katastrophen. Wie jetzt zb in Haiti oder Pakistan. Die leute haben Angst dort unten. Auch wenn es nur ein klitze kleines Erdbeben ist. Obwohl die Stadt Izmit jetzt Erdbebensicher gebaut ist. Stell dir vor sowas passiert in Istanbul. Weisst du wieviel tote es gäben würde?

Man sieht wie klein wir Menschen sein können wenn die Natur sich rächt...

Ja das stimmt leider.


glaubst du ich wuensche es den menschen.
In Südalbanien bebt die Erde auch oft zwar nicht so schlimm aber die angfst immer da.


Mal eine ernsthafte Frage :

Was willst du mir eigentlich sagen?

Ich habe nicht gesagt das es gut ist. Ich habe nur geschrieben dass ich mich erinnern kann und icher war dass es um dieses handelt was 2000 war weil ich es gut in Erinnrung hab.
Sowas habe ich nie miterlebt aber trotzdem informieren die Nachrichten.

RIP an die Toten.