BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 250

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Erstellt von Hercegovac, 16.04.2009, 00:21 Uhr · 249 Antworten · 11.091 Aufrufe

  1. #101
    Magic
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gäbe es keine Religion und hätten wir die Namen behalten die wir vor jahrhunderten hatten, dann könnte man uns nicht unterscheiden ^^
    Doch könnte man,genau wie man bayern und schwaben unterscheiden kann

  2. #102
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich rede pure wahrheit. eines tages werde ich bei einem kaffee in der republik jugoslawien mit einem lächeln an euch zurückdenken.

    Ich habe eine alternative idee für dich.

    Warum ziehste nicht nach Republika Skopska und nennt es Mala-Jugoslavija dann wäre für die Skopljana auch das namensproblem geklärt und du hättest dein Jugoslavien wieder

  3. #103

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    diese ganzen hassprediger werden sich noch wundern...

  4. #104
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Bošnjo Beitrag anzeigen


    wollte doch nur ne quelle für die 250 000 zwangskonvertierten. und hab noch keine zahl über zwangskonvertierte in dem artikel gelesen, sondern über tote. aber naja, wie du willst.

    Die zwangskonvertierungen sind in der Schätzung enthalten, nur muss ich dir jetzt Quellen raussuchen, die genua belegen, wie viele konvertierten. Also zwischen 200.000 und 2 Mille Menschen fielen denen zum Opfer.

  5. #105

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine alternative idee für dich.

    Warum ziehste nicht nach Republika Skopska und nennt es Mala-Jugoslavija dann wäre für die Skopljana auch das namensproblem geklärt und du hättest dein Jugoslavien wieder
    jugoslawien wird alle seine konstitutionellen teilstaaten widervereinigen.

  6. #106

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich habe eine alternative idee für dich.

    Warum ziehste nicht nach Republika Skopska und nennt es Mala-Jugoslavija dann wäre für die Skopljana auch das namensproblem geklärt und du hättest dein Jugoslavien wieder
    ali on hoce veliku jugoslaviju

  7. #107
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was hast du den für ein Pass?

    deutschen und bosnischen

  8. #108
    Emir
    2?

  9. #109

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    eure sinnlosen diskussionen werden die wiedervereinigung jugoslawiens keineswegs beeinflussen. jugoslawien wird alle konstitionellen völker gleichberechtigt wiedervereinigen. vergisst diesen nationalistischen abschaum und dreck.

  10. #110
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    ali on hoce veliku jugoslaviju

    er kann alles wollen, aber er kriegt nichts ^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Visumfreiheit für Serben empört die Türkei
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 00:38
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:38
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:03
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38