BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 250

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Erstellt von Hercegovac, 16.04.2009, 00:21 Uhr · 249 Antworten · 11.120 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    ja smarju, spasibo.

    hajde zemo
    moi pishim zavtra,

    do vstrechi i Poka

    poka

  2. #172
    Absent
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    naja ich würd sagen eher atheist, findet es gut das ich mich entscheiden konnte wie ich will...
    Und du was bist du ?

  3. #173
    Emir
    ich kann nur Moslem sein, denn wäre ich kein Moslem, dann hätte ich wie die meisten hier ne andere Phane drin, bin auch sehr froh, das ich Moslem bin MASHALLA!!!!!!

  4. #174
    Emir
    eine update: ich bin 100% Bosnier, bin da geboren, will auch nur da sterben und werde niemals meinen BIH Pass hergeben (klingt nen bisschen radikal aber ist es nicht, bin keine Nutte und such nach Wurzeln oder vorfahren die vor tausendjahren hier lebten )

    BOSNISCHER SLAWE + MOSLEM

  5. #175
    kaurin
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    nennt si einfach bosnier. 10 millionen? nicht schlecht.
    Wieso Bosnier?

    Und das mit 10 Mio. stimmt sowieso nicht.

  6. #176
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ich kann nur Moslem sein, denn wäre ich kein Moslem, dann hätte ich wie die meisten hier ne andere Phane drin, bin auch sehr froh, das ich Moslem bin MASHALLA!!!!!!
    Hast bei deinem Vater noch was anderes behauptet.

    Oni znaci nije Bosnac jer nije musliman ?

  7. #177
    Emir
    Klar stimmt das nicht ... auch gerade haut die Mehheit ab lol

  8. #178
    Emir
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Hast bei deinem Vater noch was anderes behauptet.

    Oni znaci nije Bosnac jer nije musliman ?
    naja wie ich schon gesagt hab.... er hast "seine Leute" seit dem krieg, weil er die Bosniaken so kennengelernt hat als sehr freundlich und friedlich und als die spinner angegriffen haben stand er hinter den bosniaken aber du musst auch Ihn auch verstehen, er war 30 Jahre Orth. sagen wir er ist zwischen atheist und moslem ... bei mir ist das anders ^^

  9. #179
    Absent
    Zitat Zitat von duh Beitrag anzeigen
    Wieso Bosnier?

    Und das mit 10 Mio. stimmt sowieso nicht.

    10 mil Serben
    5 mil Bosnier
    5mil Alboz
    10 mil Griechen
    Armenier
    bulgaren
    usw... in der Türkey

    Da hast du Recht das kann nicht der Wahrheit entschprechen ,sonst gäb es ja keine Richtigen Tûrken

  10. #180
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    naja wie ich schon gesagt hab.... er hast "seine Leute" seit dem krieg, weil er die Bosniaken so kennengelernt hat als sehr freundlich und friedlich und als die spinner angegriffen haben stand er hinter den bosniaken aber du musst auch Ihn auch verstehen, er war 30 Jahre Orth. sagen wir er ist zwischen atheist und moslem ... bei mir ist das anders ^^
    Unterscheide erst mal Bosanac und Bosniake.

    Ich bin Bosnier aber kein Bosniake.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Visumfreiheit für Serben empört die Türkei
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 00:38
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:38
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:03
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38