BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 250

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Erstellt von Hercegovac, 16.04.2009, 00:21 Uhr · 249 Antworten · 11.108 Aufrufe

  1. #181
    Yunan
    So ein Mist...also ob es irgendwo mehr Serben gibt als in Serbien selbst...

  2. #182
    Emir
    Hab ich aber gerne nochmal:

    Vater-> Bosnier
    ICH-> Bosniake

  3. #183
    kaurin
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    10 mil Serben
    5 mil Bosnier
    5mil Alboz
    10 mil Griechen
    Armenier
    bulgaren
    usw... in der Türkey

    Da hast du Recht das kann nicht der Wahrheit entschprechen ,sonst gäb es ja keine Richtigen Tûrken
    Ich meine wieso er damit kommt nennt sie einfach Bosnier.

    Wenn nur Muslime Bosnier sind, dann will ich nix mehr mit diesem Land zu tun haben. Denn das ist es nicht mehr mein Land.

  4. #184
    Emir
    Du Kopf! wer hat den das jetzt gesagt?

  5. #185
    Emir
    ich bin auch Bosnier, ich würde mich ja viel lieber Bosnier nennen, denn in einem Land sollte es auch nur eine Gruppe geben also -> Bosnier, Bewohner Bosniens

    du hast glaube ich da was falsch verstanden, aber brate fettes LOB !!!!

  6. #186
    Magic
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Kommen dessen Vorfahren auch aus Herceg Novi oder sind sie dort hin gewandert ? Denn so weit ich weiss gibt es dort nicht viele Muslime und die die Dort sind kommen von wo anders .
    Herceg-Novi gehörte zu Bosnien,die Kommunisten haben es Montenegro gegeben und Bosnien hat dafür ein kleines Stück Land an der Grenze in den Bergen bekommen,mein uropa mütterlicherseits stammte auch aus Montenegro

  7. #187
    kaurin
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du Kopf! wer hat den das jetzt gesagt?
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    oder sagen wir so: Bosnier und Serben sind gleicher Ursprung nur sie nennen sich unterschiedlich und haben verschiedene Religionen.....
    Dies wird ständig in die Runde geworfen.

    Und einige definieren nun mal Bosnier falsch. Bosnier sind Bosnaci.

    Sandzaklije sind somit keine Bosnier.

  8. #188
    Emir
    Stimme ich dir 100% zu!

  9. #189
    Absent
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Herceg-Novi gehörte zu Bosnien,die Kommunisten haben es Montenegro gegeben und Bosnien hat dafür ein kleines Stück Land an der Grenze in den Bergen bekommen,mein uropa mütterlicherseits stammte auch aus Montenegro
    Von wo denn ?
    Eigentlich haben alle Ex yu Vorfahren aus Montenegro.:

  10. #190
    Magic
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Von wo denn ?
    Eigentlich haben alle Ex yu Vorfahren aus Montenegro.:
    Niksic

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Visumfreiheit für Serben empört die Türkei
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 00:38
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:38
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:03
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38