BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 250

An die 10 milionen Serben in der Türkei

Erstellt von Hercegovac, 16.04.2009, 00:21 Uhr · 249 Antworten · 11.087 Aufrufe

  1. #31
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nein Bruder, wir sind und bleiben die goldenen Lilien ^^
    Zlatni srpski Liljan

  2. #32

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    bosnier sind ein brudervolk der serben. ------------> Jugoslawen.

  3. #33
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von puella Beitrag anzeigen
    weiß nicht, dass mag so sein wie du es sagst und das ist für die leute halt so gültig, aber es kann nichts an der tatsache ändern dass diese leute trotzdem serben sind auch wenn sie nicht so angesehen werden. verstehst du was ich meine?

    hmm... teska tema..

  4. #34
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    bosnier sind ein brudervolk der serben. ------------> Jugoslawen.

    Träum du nur weiter von deinen Jugoslawen.

    Das errinert mich an die Titelseite einer albanischen zeitung zur unabhängigkeit Kosovos:

    Fuck YU

  5. #35

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bosnier sind Serben nur mit nem anderen Glauben
    oder sagen wir so: Bosnier und Serben sind gleicher Ursprung nur sie nennen sich unterschiedlich und haben verschiedene Religionen.....

  6. #36
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    bosnier sind ein brudervolk der serben. ------------> Jugoslawen.

    Nicht nur Brudervolk, euch hat nur der Islam von uns getrennt, wäre der Islam nicht gewesen so wären wir heute ein Volk...

  7. #37
    Emir
    Gäbe es keine Religion und hätten wir die Namen behalten die wir vor jahrhunderten hatten, dann könnte man uns nicht unterscheiden ^^

  8. #38
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Onda za tebe Sandzaklije nisu srbi?
    Sandzaklije kazu da su Bosnjaci al ja ipak mislim da su to bivsi Srbi, koji su preuzeli pod otomanske okupacije islamsku vjeru...

  9. #39
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    oder sagen wir so: Bosnier und Serben sind gleicher Ursprung nur sie nennen sich unterschiedlich und haben verschiedene Religionen.....

    Russenabkömlinge

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Nicht nur Brudervolk, euch hat nur der Islam von uns getrennt, wäre der Islam nicht gewesen so wären wir heute ein Volk...
    der islam trennt uns keineswegs von den serben. religion trennt nicht. wir sind weiterhin ein volk. jugoslawen.

Seite 4 von 25 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 02:54
  2. Visumfreiheit für Serben empört die Türkei
    Von John Wayne im Forum Politik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.12.2009, 00:38
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 10.07.2009, 12:38
  4. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:03
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38