BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

100 Jahre Adolf Hitler

Erstellt von Metkovic, 20.04.2009, 11:58 Uhr · 33 Antworten · 3.742 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Ach Führers Geburtstag.In den Altenheimen dürfte mal wieder kräftig gefeiert werden...

    es sei denn man hat ihn vor lauter Demenz schon wieder vergessen :-(

  2. #12

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    ich muss das bei der nächsten Gauleitersitzung ansprechen....wieso man mich falsch informiert hat...
    ... das heisst Bauleiter.


    Und das Thema ist?
    Sollen wir ihm gratulieren, oder was genau?

  3. #13
    Magic
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Ach Führers Geburtstag.In den Altenheimen dürfte wieder mal kräftig gefeiert werden...

    es sei denn man hat ihn aus lauter Demenz schon wieder vergessen :-(
    Da scheinst Du aber nicht auf dem neusten Stand zu sein aber Metko wird uns rechtzeitig mitteilen wo die Gaudi steigt,hoffe nur er vemasselt es nicht wieder so wie letztes Jahr als er im Club Glatze 88 mit einer 100 Jahre Torte reinkam anstatt mit einer 120

  4. #14

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Da scheinst Du aber nicht auf dem neusten Stand zu sein aber Metko wird uns rechtzeitig mitteilen wo die Gaudi steigt,hoffe nur er vemasselt es nicht wieder so wie letztes Jahr als er im Club Glatze 88 mit einer 100 Jahre Torte reinkam anstatt mit einer 120
    Also wenn Adolf heute 100 ist dann kam er letztes Jahr mit 99 Luftballons, du Mathegenie.

  5. #15

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    manche im forum feiern den geburtstag als die juden abgeschlachtet sind

    denn sie sind ja anti-westlich und antijüdisch

    also ist das ein feiertag

    bestimmt hat capo und der rest seiner crew heute extra frei genohmen und feiert gerade in einem steakhouse oder bei sich in der höhle den geburtstags hitlers

  6. #16
    ökörtilos
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    manche im forum feiern den geburtstag als die juden abgeschlachtet sind

    denn sie sind ja anti-westlich und antijüdisch

    also ist das ein feiertag

    bestimmt hat capo und der rest seiner crew heute extra frei genohmen und feiert gerade in einem steakhouse oder bei sich in der hölle den geburtstags hitlers


    20. April


    wenn man in D wohnt sollte man das schon wissen

  7. #17
    Magic
    Zitat Zitat von Born_in_Yugoslavia Beitrag anzeigen
    Also wenn Adolf heute 100 ist dann kam er letztes Jahr mit 99 Luftballons, du Mathegenie.



    Wenn alle so schlau sind wie Du ist es kein wunder das es Jugoslawien nicht mehr gibt Born in Yugoslavia und dabei sollen die Jugos so gut in Mathe und dem westen weit überlegen gewesen sein

    P.S.Augen aufmachen und richtig Lesen

  8. #18

    Registriert seit
    08.02.2009
    Beiträge
    951
    Zitat von Magic
    Da scheinst Du aber nicht auf dem neusten Stand zu sein aber Metko wird uns rechtzeitig mitteilen wo die Gaudi steigt,hoffe nur er vemasselt es nicht wieder so wie letztes Jahr als er im Club Glatze 88 mit einer 100 Jahre Torte reinkam anstatt mit einer 120

    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen


    Wenn alle so schlau sind wie Du ist es kein wunder das es Jugoslawien nicht mehr gibt Born in Yugoslavia und dabei sollen die Jugos so gut in Mathe und dem westen weit überlegen gewesen sein

    P.S.Augen aufmachen und richtig Lesen

    Er kam letztes Jahr nicht mit einer 100 Jahre Torte da für ihn HEUTE 100 JAHRE SIND. Letztes Jahr kam er mit 99 Luftballongs.

    "ganzgrossesownedbildeinfüg".gif

  9. #19

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    Heute vor 100 Jahren wurde Adolf Hitler in Braunau am Inn zur KUK Zeit geboren.



    Vor 76 Jahren: Schon Hitler setzte auf Abwrackprämie | RP ONLINE

    wird nun das irgendwo gefeiert?

  10. #20
    ökörtilos
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    wird nun das irgendwo gefeiert?


    Ja, aber mehr in den neuen Bundesländern.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Haus sieht aus wie Adolf Hitler
    Von TestBild im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 00:06
  2. Ami killt Adolf Hitler
    Von Cobra im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 11:03
  3. Die Serben und Cetniks als Adolf Hitler-Vasallen
    Von CoolinBan im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 651
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 14:03
  4. Adolf Hitler wieder in Berlin
    Von Don Vito Corleone im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 19:00
  5. Adolf Hitler im Bunker
    Von Philippos im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 13:57