BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

100 Jahre Balkankriege

Erstellt von Mulinho, 04.11.2012, 13:30 Uhr · 62 Antworten · 4.414 Aufrufe

  1. #11
    PejaniAL
    Stärkt das euer anatolisch behaartes Ego, wenn ihr hier schreiben könnt, dass der Balkan der Türkei egal ist?
    Diese abwertende Haltung ist eigenartig. Das ist wie bei Leuten, die vorgeben homophob, zu sein, um selber von ihrer Homosexualität abzulenken.
    Basiert diese Haltung auf Komplexen?

  2. #12
    Mulinho
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Die Türkei konnte für das Jahr 2011 den höchsten Anstieg an Ausgaben für staatliche Entwicklungshilfe innerhalb der OECD-Staaten verzeichnen. In den vergangenen fünf Jahren kam so die Gesamtsumme von 4,3 Milliarden US-Dollar zusammen. Das berichtet die türkische Zeitung Hürriyet.

    Fast die Hälfte, nämlich 46.6 Prozent, der staatlichen Hilfen seien im vergangenen Jahr nach Zentral- und Südasien geflossen. 23.9 Prozent des Geldes kamen dem Nahen Osten zugute, 22 Prozent gingen nach Afrika (Ende 2011 wurde das Engagement auch für 2012 zugesagt – mehr hier) und ein mit 6.3 Prozent relativ geringer Anteil schließlich auf den Balkan.

    Am meisten von türkischen Hilfsgeldern profitiert haben laut dem Medium Pakistan, Syrien, Afghanistan, Somalia, Kirgistan, Libyen, Kasachstan, Irak, Aserbaidschan und Palästina. Sie stellen die Top Ten der Länder, die 2011 am intensivsten von der Türkei bedacht wurden.


    1,2 Milliarden Dollar Hilfe für Bedürftige: Türkei gibt 2011 rund 32 Prozent mehr als im Vorjahr | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

    Insgeheim ist uns der Balkan also scheißegal.

    Auf jeden Fall natürlich unsere herzlichsten Grüße. Aber mal unter uns; so langsam wird's Zeit, ne? Macht endlich was aus eurer Unabhängigkeit.



    Ich liebe diese Türkei-Balkan-Threads. <3
    Man merkt, dass du den Thread gar nicht verstanden hast. Türken stehen mal ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt des Sonnensystems.

  3. #13
    Kejo
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Man merkt, dass du den Thread gar nicht verstanden hast. Türken stehen mal ausnahmsweise nicht im Mittelpunkt des Sonnensystems.
    Ich habe es jetzt gelesen und muss sagen, gerade aus albanischer Sicht: der Plan ging nach hinten los.

  4. #14
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Ein schwarzes Kapitel in der albanischen Geschichte. Wir wechselten einzig den Besetzer und unser Leid wurde nur größer. Von daher kann ich diesen Tag nicht feiern.

  5. #15
    Mulinho
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt gelesen und muss sagen, gerade aus albanischer Sicht: der Plan ging nach hinten los.
    Was für ein Plan?

  6. #16
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was für ein Plan?
    Der Plan, der eindeutig und ohne jeden Zweifel nicht in diesem Bericht genannt wird, den Harput ja gelesen hat.

  7. #17
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Ich habe es jetzt gelesen und muss sagen, gerade aus albanischer Sicht: der Plan ging nach hinten los.
    Wie meinst du das genau?

    PS: Hab den Artikel bereits gestern gelesen, ein User hatte ihn als Quelle verwendet.

  8. #18
    Kejo
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Was für ein Plan?
    Buberle, Du musst deine Texte nicht nur lesen - auch verstehen. Das ist kein mechanischer Vorgang.

  9. #19
    Sonny
    Sie sind wieder da

  10. #20
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    100 Jahre Freies Makedonien und Epirus vom türkischen Joch

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 22:32
  2. Die Erbschaft der Balkankriege
    Von ooops im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 20:52
  3. Balkankriege
    Von El Greco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 15:32
  4. Balkankriege 1912 - 1913
    Von Beograd im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.2008, 20:53
  5. Kleine Vetreibungs-Karte der letzen Balkankriege
    Von Zurich im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 17:32