BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 291

100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

Erstellt von Makedonec do Koska, 28.06.2013, 16:56 Uhr · 290 Antworten · 11.293 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.468
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wenn die Ach so tollen Demokratischen Greekos immer den Mund aufmachen Höre ich nur mist aus deren Mund kommen,


    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Jeder Weiß das vor 100 Jahren und vor der Osmanen Herrschaft das Antike Makedonien und das Heute Republik Makedonien das gleichen waren und sind und nix anderes.
    Über 99% der Menschen haben auch keine Ahnung von der Thematik. Alexander kennen alle als Griechen. Makedonien kennen die meisten als Mazedonien, weil sie halt keine Ahnung von der THematik haben.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wir sind durch die Großen Länder in Europa 1913 mit Gewalt geteilt wurden mit Hilfe der Rassisten Länder (Deutschland,Italien,England,Frankreich,)
    Zwischen 1912 und 1913 tobten die Balkankriege auf dem Balkan. Die Serben, Griechen und Bulgaren haben es geschafft die Osmanen weitgehend aus Europa zu vertreiben. Von einer makedonischen Unabhängigkeitsbewegung habe ich nichts gelesen.
    Auch in der osmanischen Volkzählungen gab es keine Makedonen.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    obwohl das schon damals die Länder gegen das UN und das Recht auf Selbst Bestimmung verstoßen hatten aber ihr denkt euch nur ein Toter Makedonier ist ein Guter Makedonier.
    UN

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Die Zeiten sind vorbei auch wenn wir ein kleines Land sind sterben wir lieber Frei als uns von Anderen okkupieren zu lassen,Wer das nicht Passt das geht mir am Arsch vorbei.
    Das ist schön, dass ihr euer Land liebt.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Aber was will man von den bekloppten Deutschen erwarten man sieht wie die mit ihre Bevölkerung um gehen dann braucht na sich nicht zu Wundern wie die mit Andere Länder um gehen.
    Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen habt doch nur Angst das die Wahrheit ans licht kommt,wegen den Verbrechen die ihr damals und heute noch an uns verübt,die EU hilft euch da sie sich Schuldig gemacht an an Kriegsverbrechen.
    Wir Griechen können von lauter Angst gar nicht mehr schlafen. Du hast Recht. Es handelt sich um eine internationale Verschwörung gegen euch. Jetzt ist die Katze aus dem Sack.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Aber was Soll man von einen Solchen Staat auch halten,Der Selber vor ca.1-2 Monaten in Athen durch die Partei (Goldene Morgenröte) ausrief wenn nicht alle Muslime das Land verlassen bis ende des Monats können die was erleben (Umbringen) und da hat keiner von der Staatsmacht eingriffen beweist mir das gegen teil wenn ihr könnt.
    Da sieht man wieder einmal wie wenig Ahnung du doch von der Thematik hast.

    1. Der Drohbrief ist Anonym. Die Goldene MOrgenröte übernimmt nicht die verantwortung für den Brief und haltet ihn für eine Fälschung. Was soll die griechische Regierung jetzt machen? Ohne Beweise gegen die Partei vorgehen?
    2. Warum du ganz Griechenland jetzt in eine Schublade mit den Verfassern der Briefes wirfst ist mir ein Rätsel.
    3. Heute ist der 30. Juni und es ist nichts passiert. Also war der Brief sicherlich von irgentwelchen dummen Jugentlichen verfasst worden.

    Quelle: Griechenland Zeitung - Griechenland auf Deutsch : Drohbrief gegen Muslime in Griechenland

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Also Wenn ihr Griechen immer Sagt wir sollen unsere Namen unseren Identität ändern und Geschichte!Dann aber müsst ihr es auch machen und Griechenland Umbenennen und seine ganze Scheinheilige Geschichte Ändern,dann werden wird in Skopje es sofort alles ändern was ihr wollt.
    Also wenn wir uns Pakistan nennen und die Geschichte der Eskimos annehmen macht ihr was wir wollen?


    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Falls ihr das Nicht machen wollt Friert erst die Hölle ein das wir euch nachgeben egal wer euch hilft,euch bleibt nur die einzige Möglichkeit das ihr uns angreift ob ihr das aber machen dürft ist die Frage gel
    Wenn wir wollen können wir in 24 Stunden in Skopje einmarschieren und eure Statue dort abreißen. Außerdem, wir müssen gar nichts machen, da wir am längeren Hebel sitzen. Wenn IHR nichts ändert kommt ihr nie in die EU rein. Ihr blockiert euch selber. Wir brauchen nur zu warten oder euch ein leben lang beim arm sein zuzusehen.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Man hat ja Gesehen wie Herr Samaras auf den Conress von seiner Partei einen Angeblichen Schwäche Anfall hatte,als er unserer Makedonien erwähnt hatte Ich hätte den was anderes gewünscht aber das bleibt mein geheimnis^^
    Hast du auch eine Quelle für diesen Bullshit? Oder gehört dies zu den Top Secret Geheimnissen von FYROM die sonst keiner weiß außer ihr?

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    @Nikos

    Ihr seit auch noch so stolz auf eure Scheinheilige Geschichte die nichts wert ist
    Du armes neidisches, von Minderwertigkeitskomplexen geplaktes Wesen. Die ganze Welt weiß von unserer Gloreichen Geschichte und was wir dem Westen alles brachten. Egal wie sehr du es dir wünscht. Die Geschichte wurde geschrieben.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    und von uns Klauen Müst,damit ihr was vorzeigen könnt obwohl das meiste der antiken Makedonier bei uns gefundne ist in Bitola,Stobi,Skopje,Pelagonien! deswegne klauen auch bestimmte Gruppen aus Greichenland,serbien,Bulgarien,Albanien! alte artifakte aus Kirchen.
    Genau, wir kommen Nachts in euer and rein und Klauen alle antiken Artefakte. Du hast es endlich gelüftet. Bitte erzähl es Obama nicht.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Man kann zwar Namen eines Staats Ändern aber nicht die Ikonen aus den Kirchen die Erzählen die Echte Geschichte eines Land^^
    Genau so sieht es aus. Weil die antiken Makedonen auch Kirchen hatten.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    ,deswegen beklaut man uns damit die nachbarländer eine Geschichte vorweißsen können obwohl die uns gehört.
    Genau, du hast es erraten. Bulgarien, Serbien, Albanien, Griechenland wir haben in wirklichkeit in unserer ganzen Geschichte NIX ereicht. In wirklichkeit wart ihr es. Die böse Weltgemeinschaft hat aber 1913 eine Verschwörung geplant um euch alles wegzunehmen.
    Du hast es. Jetzt wissen es alle. So war es in wirklichkeit.

  2. #62
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    W
    @De_La_GreCo

    Wenn ihr so Demokratisch seit warum geht ihr dann nicht auf den Vorschlag von mir ein?Gleiches Recht für alle!!!!meint ihr nur weil ihr in der EU sind müssen wir uns alles gefallen lassen!
    Ja aber echt ey. Haut mal aufm Tisch und zeigt uns mal wo der Hamma hängt.Geht ja gar nicht das wir Xrisi Avgi Boys hier tun und lassen können was wir wollen.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Ich sag da nur fu.... Off Unsere Geduld hat irgend wann ein ende und wir nehmen uns ohne euer ein Verständnis, holen uns unsere gestohlen Teile zurück.
    Bitte nicht...Was können wir den tun um euch zu besänftigen??Ich sehe wir haben jetzt richtige Probleme, da wir uns zu sehr aus dem Fenster gelehnt haben :/


    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wir sind vielleicht wenig auf den Balkan!aber unsere Landsleute sind in der Ganzen Welt verstreut und das nicht nicht Grade wenig genau so viele wir ihr ^^
    Brate ich weiß, wenns hart auf hart kommt, werden die Strahlen der Kutlesh Sonne die Makedoncis zurück ins Heimatland führen



    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Griechenland weiß aber schon das Makedonien das Recht hat auf Selbstbestimmung der Nationen?Oder das scheint den Fanatiker hier wohl ein Fremdwort zu sein??Jedes Volk hat das gleiche Recht auf die Menschenrechte das ist in der UN Resolution vom 19 Jahrhundert verankert.
    Please tell me more


    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    So lange ihr mit eurer Außen Politik Weiter so macht werden wir die Sture Arte nicht ablegen, komme was wollen dazu müsst ihr uns schon okkupieren und dann geben wir nicht klein bei.
    Also so Lebensmüde sind wir nun auch wieder nicht

  3. #63
    Avatar von Night0233

    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    309
    Macht dich nur Lustig das sehen wir dann^^ wenn es so weit istIch lebe nach dem motto nur ein To... grieche ist ein guter Grieche^^


    Wenn ihr Nichts zu verlieren habt dann fangt doch krieg an ich wäre der erste der da mit macht^^Wir haben es 500 jahre unter den Osman geschaft und nicht aufgeben da ist das ein klacks^^

  4. #64
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.774
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Macht dich nur Lustig das sehen wir dann^^ wenn es so weit istIch lebe nach dem motto nur ein To... grieche ist ein guter Grieche^^
    hehe ich sehe mit dir ist net gut Kirschen essen

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Nichts zu verlieren habt dann fangt doch krieg an ich wäre der erste der da mit macht^^Wir haben es 500 jahre unter den Osman geschaft und nicht aufgeben da ist das ein klacks^^
    ok

  5. #65
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.468
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Was soll man von Griechen den anderes erwarten denen hat man die lügen durch ihre Rassisten(Parlament)mit der Muttermilch beigebracht,und sie Groß gezogen^^
    Genau.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Die Rassisten die damals an der macht waren sind auch heute in Athen an der macht deswegen habt ihr auch die Krise,
    Weil wir angebliche rassisten sind, sind wir in der Krise. Genau.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    aber das ist mir egal selber Pech gehabt wenn ihr die wählt ihr hättet alle Politiker aus dem Land vertreiben sollen und so einen echten Wandel zu machen aber ihr habt das gegenteil gemacht
    Egal welche Partei wir wählen. Von der Sozialisten bis zu den Rechten, unsere politik bezüglich euch wir sich kaum verändern.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr so Demokratisch seit warum geht ihr dann nicht auf den Vorschlag von mir ein?Gleiches Recht für alle!!!!meint ihr nur weil ihr in der EU sind müssen wir uns alles gefallen lassen!
    Schick bitte deinen Vorschlag an das athener Parlament. :

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Ich sag da nur fu.... Off Unsere Geduld hat irgend wann ein ende und wir nehmen uns ohne euer ein Verständnis, holen uns unsere gestohlen Teile zurück.
    Wir zittern schon. Griechenland hat eurem Militär nichts entgegen zu setzen.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wir sind vielleicht wenig auf den Balkan!aber unsere Landsleute sind in der Ganzen Welt verstreut und das nicht nicht Grade wenig genau so viele wir ihr ^^
    2 Millionen Slavo Mazedonier gegen gegen 17 Millionen Griechen.

    Quellen: Macedonians (ethnic group) - Wikipedia, the free encyclopedia __________ http://en.wikipedia.org/wiki/Greeks

    Aber bestimmt leben die meisten von euch verstekt vor der Weltgemeinschaft und warten auf der großen Tag ^^

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Griechenland weiß aber schon das Makedonien das Recht hat auf Selbstbestimmung der Nationen?Oder das scheint den Fanatiker hier wohl ein Fremdwort zu sein??Jedes Volk hat das gleiche Recht auf die Menschenrechte das ist in der UN Resolution vom 19 Jahrhundert verankert.
    19 jarhundert ... Genau. Habt wohl nicht viel Ahnung von Geschichte in FYROM nicht wahr? ^^

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    So lange ihr mit eurer Außen Politik Weiter so macht werden wir die Sture Arte nicht ablegen, komme was wollen dazu müsst ihr uns schon okkupieren und dann geben wir nicht klein bei.
    Keine Sorge. Wir brauchen gar nichts zu machen. Wir blocken euren EU Beitritt und der Rest regelt sich schon von alleine.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Macht dich nur Lustig das sehen wir dann^^ wenn es so weit istIch lebe nach dem motto nur ein To... grieche ist ein guter Grieche^^
    Wir warten auf den großen Tag.

    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Wenn ihr Nichts zu verlieren habt dann fangt doch krieg an ich wäre der erste der da mit macht^^Wir haben es 500 jahre unter den Osman geschaft und nicht aufgeben da ist das ein klacks^^
    Wir brauchen keinen Krieg anzufangen, weil ...

    1. Wir Griechen sind eine Zivilisierte Nation und fallen nicht über Länder her, die uns nichts entgegenzusetzten haben. Das ist kram aus dem 20 Jahrhubndert.
    2. Wir können uns zurücklehnen und warten bis die EU Blockade euch eines Tages zur vernunft bringt.

    Haben wir es etwa nicht geschafft 500 Jahre unter den Osmanen zu leben???? Du wirst ja immer amüsanter.
    Wir haben es so gar geschafft unsere Unabhängigkeit zu eringen. DAs wir nicht geschafft habt.

    - - - Aktualisiert - - -

    De La Greco ... lass mal besser aufhören. Der lebt in einem Paralleluniversum.

  6. #66
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Aber so ist das nun mal, wenn ein Land besetzt ist, der Herrscher bestimmt und die Großmächte die einst vermittelten, drücken ein Auge zu - denn sie sind ja der Motor der heutigen Europäischen Union...

    Quelle: Handbook for the diplomatic history of Europe, Asia, and Africa, 1870-1914, by Frank Maloy Anderson and Amos Shartle Hershey, Published 1918 by G.P.O. in Washington, D.C




    Schaut doch lieber dass eure Infrastruktur, die Schulen und die Spitäler funktionieren, anstatt eure Nachbarn zu bezichtigen sie würden euer Land besetzen. Präsident Gruewski sollte meiner Meinung nach lieber Geld in die Medizinversorgung und die Bekämpfung der Arbeitslosigkeit der EJRM investieren, als in den Bau von Statuen oder in diversen "Antikisierungswunschvorstellungen". Falls ihr trotzdem der Meinung seid das Land eurer Nachbarn gehöre euch, könntet ihr immer noch eure Armee mobilisieren und ein "zweites Chaironeia" wagen. Seid dann allerdings nicht überrascht, wenn sogleich das Echo folgt...

    Noch was betreffend Bukarest 1913. Ihr war ja dabei bei der Unterschrift der Verträge, resp. bei den Kriegshandlungen gegen die Muslime vorher - damals aber noch auf Seiten der Bulgaren. Sogar Pulewski hat bei der bulgarischen Legion und bei anderen bulgarischen Freiwilligenverbände gegen Türken und Serben gekämpft, und ist als stolzer Bulgare in Sofia verschieden.


    Heraclius

  7. #67
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Night0233 Beitrag anzeigen
    Macht dich nur Lustig das sehen wir dann^^ wenn es so weit istIch lebe nach dem motto nur ein To... grieche ist ein guter Grieche^^

    ...
    Bemüht euch doch lieber darum das zu halten was ihr noch habt.
    Das wäre eventuell sinnvoller bei einem Minderheitenanteil von 35-40% und einem de facto ~5 Mio starken albanischen Element, welches sich in der Blühte seines Nationalismus befindet. Also: statt Prometheus Statuen zu bauen, oder über Tataren, Pontiern, Pirin oder Solun zu reden und so.

    Was hälste davon?


    Pozdrav
    Makedonac

  8. #68
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: 100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

    Was ging bei euch zwischen 91-95 ab?

  9. #69
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Was ging bei euch zwischen 91-95 ab?

    Fleißig Geld gesammelt um die damaligen makedonischen Politiker zu schmieren

  10. #70
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.031

    AW: 100 Jahre "Frieden von Bukarest" Vol.I

    Zitat Zitat von Daywalker1979 Beitrag anzeigen
    Fleißig Geld gesammelt um die damaligen makedonischen Politiker zu schmieren
    Aso, dachte es gab bei euch Krieg.

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 14:00
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:33
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:45
  4. "Frieden, wenn Serben sich entschuldigen"
    Von napoleon im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 02:57