BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 53 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 525

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

Erstellt von Jean Gardi, 12.07.2012, 23:09 Uhr · 524 Antworten · 47.124 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    ob man das unabhaengigkeit nennen kann unter enver....
    Ich denke, wir haben das hier oft genug thematisiert, Hoxhas Ära hat sowohl Gutes als auch Schlechtes gebracht.

  2. #162

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    War ein Geschenk des Vatikans für ihn. die Schrift *IN*PE*RA*TO*RE*BT* steht für "Jesus von Nazareth segne den Fürsten von Math, König von Albanien und Epirus und Schrecken der Osmanen* -> Jhezus Nazarenus * Principi Emathie * Regi Albaniae * Terrori Osmanorum * Regi Epirotarum * Benedictat Te. Die Ziege soll angeblich auf Alexander dem Grossen basieren, weswegen auch sein Spitzname "Iskender Bey". Aber ob Alexander der Grosse zwei Hörner auf seinem Helm hatte, weiss ich nicht.
    nach der schrift und deren bedeutung hat er garnicht gefragt

  3. #163
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    nach der schrift und deren bedeutung hat er garnicht gefragt

    Und, mich macht halt der Spruch horny.

  4. #164

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich mag çiftelias nicht so.

    Lieber etwas Toskisches wie:


    Da muss man weinen....

  5. #165
    Bendzavid
    Du bist Toske, deswegen mögt ihr sowas nicht.

  6. #166
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ich mag çiftelias nicht so.

    Lieber etwas Toskisches wie:


    Da muss man weinen....
    Hey ich weiss es ist off topic, aber ich habe mal gelesen, dass du halb tosk und halb geg bist, und da du ja aus ohrid kommst würde das bedeuten, dass dein Vater Tosk ist und deine Mutter geg. Woher kommt deine Mutter eigentlich?
    P.S. : Ich bin auch halb tosk halb geg, nur umgekehrt, mein Vater ist geg und meine mutter tosk.

  7. #167

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Schwarzer Phönix Beitrag anzeigen
    Ich mag çiftelias nicht so.

    Lieber etwas Toskisches wie:


    Da muss man weinen....
    Das klingt wie indianisch..

  8. #168
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.806
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Auf weitere 100 Jahre

  9. #169

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Du bist Toske, deswegen mögt ihr sowas nicht.
    Halb-Toske, Halb-Gege. Die toskische Musik gefällt mir besser, aber dafür ist der gegische Dialekt schöner.

  10. #170

    Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    426
    Zitat Zitat von El ChiChi Beitrag anzeigen
    Hey ich weiss es ist off topic, aber ich habe mal gelesen, dass du halb tosk und halb geg bist, und da du ja aus ohrid kommst würde das bedeuten, dass dein Vater Tosk ist und deine Mutter geg. Woher kommt deine Mutter eigentlich?
    P.S. : Ich bin auch halb tosk halb geg, nur umgekehrt, mein Vater ist geg und meine mutter tosk.
    Nun ja, die Familie meines Vaters und diejenige meiner Mutter sind nach Ohrid eigentlich von den Dörfern der Umgebung Strugas ausgewandert. Kennst du die Dörfer dort?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:30
  5. Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:02