BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 53 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 525

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

Erstellt von Jean Gardi, 12.07.2012, 23:09 Uhr · 524 Antworten · 47.023 Aufrufe

  1. #341
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Berati










    Peja






    Vlora








    Tirana












  2. #342

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Richtung Vlora

    so nebenbei in Vlora werden 400.000 Menschen erwartet
    in Tirana werden es wahrscheinlich noch mehr werden


  3. #343

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Ju uroj te gjitheve 100 vjetorin e pavarsis, ishallah vitin tjeter te bashkuar!

  4. #344

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Was soll dieser Schnick Schnack auf dem Adler ??? Konnten die den nicht einfach normal lassen ?


  5. #345
    Liiinaaa
    was habt ihr morgen jetzt so vor??

  6. #346

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    was habt ihr morgen jetzt so vor??
    Keine Ahnung im Joy und Enjoy läuft morgen nichts.
    ich glaub ich bleib zuhause schau albanisches Fernsehen und schieß mit meiner Kalashni vom Balkon.

  7. #347
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung im Joy und Enjoy läuft morgen nichts.
    ich glaub ich bleib zuhause schau albanisches Fernsehen und schieß mit meiner Kalashni vom Balkon.


    hahaha... ja voll doof, hier geht erst am wochenende was, da ist mir aber bestimmt die lust danach schon vergangen

  8. #348

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Liiinaaa Beitrag anzeigen
    hahaha... ja voll doof, hier geht erst am wochenende was, da ist mir aber bestimmt die lust danach schon vergangen
    Ich habe immer Lust auf Enjoy aber vielleicht geh ich nach KA auf dieser albanischen Feier wo Catty und FloKrass auch hingehen

  9. #349
    Avatar von Pasul

    Registriert seit
    05.03.2012
    Beiträge
    278
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Willst du etwa alle diese Fakten bestreiten? Wundert mich, dass es 100 Jahre nach der Unabhängigkeit Albaniens es noch Albaner gibt, die dem "toten Mann von Bospurus" nachtrauern, wo doch die direkten Nachafahren es schon längst vergessen haben. Aber klar, ich verstehe schon, Muslimbrotherhood und so, weiste, Islam und die ganze Sache Und die ganzen Kaurr's die das OR verteufeln

    Als was fühlst du dich, von der Nationalität her? Albanisch? Türkisch? Osmanisch? In welcher Zeit lebst du, in der Vergangenheit oder willst du die Zukunft genießen?
    Mir ist egal, wie es gennant wurden war. Ob Osmanisches Reich, kranker Mann am Bosporus usw. usf. Im Endeffekt war es ein islamischer Staat und dass ist es, worauf wir Muslime blicken. Mir ist es evöllig schnuppe,ob sich die heutige Türkei als Nachfolger dessen sieht oder nicht, sie bleibt ein Staat ohne Shari'a ..

    Dennoch kann man nicht bestreiten, dass Albaner i.d.R. ein ziemlich guten Ruf im Osmanischen Ruf genossen. Die ganzen albanischen Paschas, & Wesire waren ziemlich beliebt und haben ihren Beitrag für die islamische Hochkultur geliefert.

    ahja .. Allahu m'ke fal Shqiptare.

  10. #350
    Liiinaaa
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Lust auf Enjoy aber vielleicht geh ich nach KA auf dieser albanischen Feier wo Catty und FloKrass auch hingehen


    catty ist doch in albanien???? najaaa viel spaß =)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:30
  5. Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:02