BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 53 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 525

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

Erstellt von Jean Gardi, 12.07.2012, 23:09 Uhr · 524 Antworten · 47.050 Aufrufe

  1. #451
    benutzer1

  2. #452
    Avatar von Rocky

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    6.206

  3. #453
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Dieser 100. Jahrestag kam für uns 10 Jahre zu früh, wir sind einfach für so etwas nicht bereit.

  4. #454
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Dieser 100. Jahrestag kam für uns 10 Jahre zu früh, wir sind einfach für so etwas nicht bereit.
    Inwiefern?

  5. #455
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.023
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Ich war jetzt nicht wie Du in Albanien, so konnte ich mir kein eigenes Bild machen. So habe ich die Informationen nur aus unseren Medien und paar Verwandte, die dort selber waren. Dieses Desinteresse westlicher Länder zum 100. Jahrestag Albaniens muss doch einen Grund gehabt haben. Die einzigen die etwas zu diesen Feierlichkeiten berichtet haben sind nur wir Albaner selber gewesen. Ich weiß jetzt nicht ob meine Erwartungen zu hoch gestellt oder eigentlich im Bereich des Möglichen waren, aber wenn ich das Skandal me torten sehe, bin ich Überglücklich, dass sich kein Schwein über Albaniens Unabhängigkeitstag interessiert hat.

    Sorry für alle Satzbau-Fehler aber mit dem Handy ein Beitrag hier zu schreiben ist echt mühsam und raubt jeden nerv...

  6. #456
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    ... aber wenn ich das Skandal mit dem Kuchen sehe, bin ich Überglücklich, dass sich kein Schwein über Albaniens Unabhängigkeitstag interessiert hat.
    Was für ein Kuchen-Skandal?
    Sollte jemand vergiftet werden?






    Macedonian

  7. #457
    Mulinho
    Zitat Zitat von Mal Beitrag anzeigen
    Ich war jetzt nicht wie Du in Albanien, so konnte ich mir kein eigenes Bild machen. So habe ich die Informationen nur aus unseren Medien und paar Verwandte, die dort selber waren. Dieses Desinteresse westlicher Länder zum 100. Jahrestag Albaniens muss doch einen Grund haben. Die einzigen die etwas zu diesen Feierlichkeiten berichtet haben sind nur wir Albaner selber. Ich weiß jetzt nicht ob meine Erwartungen zu hoch gestellt oder eigentlich im Bereich des Möglichen waren, aber wenn ich das Skandal mit dem Kuchen sehe, bin ich Überglücklich, dass sich kein Schwein über Albaniens Unabhängigkeitstag interessiert hat.
    Ok, das mit der Torte ist wirklich traurig, aber ansonsten war das Fest wirklich gut. Keine Schiessereien, keine Schlägereien gesichtet. Sehr friedlich, die Leute lagen sich brüderlich in den Armen. Alle waren gut drauf. Ich meine, es waren geschätzte 1 Million Leute da, eine riesige Menschenmasse. Ich habe mich nicht mal in die Nähe der Torte getraut und von alldem auch nichts mitbekommen, erst auf Facebook.

    Das Desinteresse der westlichen Medien verstehe ich auch nicht. Wenn man irgendwo etwas liest, dann meist nur Kritik. Andererseits ist es ganz egal. Es war ja auch UNSER Fest =)
    Wer mit uns feiern will, soll das tun. Wen das nicht interessiert, soll schmollen.

  8. #458
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Himni ri i Tortes

    Rreth tortes së përbashkuar
    Me një dëshir' e një qëllim,
    Të gjith' atij duke fut duret
    Per me honger pa pagim.
    Prej tortes veç ai largohet
    Që është lindur me diabet
    Kush është burrë nuk frikësohet,
    Po ha, po ha si një mbret.
    Në dorë pirunjet do t'i mbajmë,
    Të hajme torten në çdo kënd,
    Të drejtat tona ne s'i ndajmë;
    Këtu diabetsat s'kanë vënd!
    Se Zoti vetë e tha megojë
    Që torta t'shijohet neper tiron
    Po Torta do të rrojë;
    deri sa te vijne me e ngrene


  9. #459
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.514
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Himni ri i Tortes

    Rreth tortes së përbashkuar
    Me një dëshir' e një qëllim,
    Të gjith' atij duke fut duret
    Per me honger pa pagim.
    Prej tortes veç ai largohet
    Që është lindur me diabet
    Kush është burrë nuk frikësohet,
    Po ha, po ha si një mbret.
    Në dorë pirunjet do t'i mbajmë,
    Të hajme torten në çdo kënd,
    Të drejtat tona ne s'i ndajmë;
    Këtu diabetsat s'kanë vënd!
    Se Zoti vetë e tha megojë
    Që torta t'shijohet neper tiron
    Po Torta do të rrojë;
    deri sa te vijne me e ngrene

    Hahahaah.
    scheißt doch auf die Torte man . Es war alles in einem ein super Fest, welches unsere Verbundenheit auch außerhalb den Grenzen wunderbar dargestellt hat.

  10. #460
    tetovë1
    Es gibt eine CD mit glaube ich 36 Patriotischen Liedern zum Fest.

    Kennt jemand die Titel oder wo ich die CD runterladen kann?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:30
  5. Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:02