BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 242484950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 525

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

Erstellt von Jean Gardi, 12.07.2012, 23:09 Uhr · 524 Antworten · 46.995 Aufrufe

  1. #511
    Avatar von Freakylol

    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    1.257
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Vallah kenne keinen Grund wiso ich Tradhtar sein sollte.

    Fakt ist Fakt. Du und auch ihr müsst nicht immer alles schönreden
    Also stimmst du überein was die im Video so sagen?

  2. #512
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Also stimmst du überein was die im Video so sagen?

    Hab es mir nichtmal angeguckt.

    Also kann ich nicht zustimmen. Aber es ist halt so das einige von euch nicht vil verstehen und alles schlecht machn was ihnen nicht passt. Guck was vorhin geschriben worden ist. Und all das ist ja wieder eine Lüge von einem Griechen aus Albanien.

  3. #513
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Ob sie dafür sind ist doch egal. Fakt ist es ist vielen egal.

    Ich hab auch keine Übersetzung von Verwandten aus Griechenland und behaupte mal das du ein dummes Kind bist das mich weder kennt und noch eine Ahnung hast / oder es kann dir egal sein was ich bin. Kosovo interessiert in Albanien viele nicht besonders und NEIN es sind keine assilimierten Albaner wobei ich sowieso keiner bin. Das scheint aber für dich wieder mal ein Grund zu sein mich als Anti-Albaner zu betiteln. Was 2008 und Unabhängigkeit betrifft war jedr ganz klar Pro aber mehr hat es uns nicht interessiert was bei dagegen eine Euphoriewelle ausgelöst hat nach Großalbanien, etnischen Albanien welches euch davor am Arsch vorbeiging und ihr denkt das ihr überall das Gesprächsthema des Guten seid. Ich muss auch nicht jedes Dorf oder jede Staat kennen, welche ich selbstverständlich nicht kenne aber was heisst das schon?



    Jedes Jahr wenn ihr nach Albanien kommt, wünschen sich viele das ihr wieder schnell weg seid. Das sind wahre Tatsachen und das sagt auch nichts über meine angeblich falsche Identität eines assilimierten Albaners aus. Wenn es nach dir und einiger deiner Meinungskollegen gehen würde, wärt ihr sowas wie Helden oder sonstigem Schwachsinn dem man immer zujubelt und Kosova sowie Shqipni Etnike schreit. Das hat keine Aussagekraft über mich das ich angeblich euch hasse aber bei vielen ist es in Albanien weitverbreitet und man kann die Leute auch verstehen. Das versuch ich zu überbringen und das macht mich zu keinem Anti-Albaner oder assilimierten Albaner der für einen Kosovo-Albaner einer ist, der was schreibt was euch ja oft nicht passt.
    Also erstens würde ich mal sagen was fakt ist ; das hier ganz klar die mehrheit dafür ist . Du kannst hier nicht einfach die zahlen umdrehen .
    Wieso redest du eigentlich immer für das ganze Volk ?
    Also ich bin im Jahr öfter in Albanien , und muss sagen das ich da nichts negatives gehört hab sogar eher positives weil sich die bürger die verkaufstände haben somit auch profit machen . Sowas kannst du nicht abschreiten jeder laden besitzer freut sich auf touristen die von anderen albanischen städte kommen . Naja ich will nicht abstreiten das es auch sowas gibt was du gesagt hast es gibt solche und solche und das nicht nur in albanien . Aber mir persönlich ist niemand negativ rüber gekommen .

    Achso es schreien also nur albaner aus kosova shqiperi-etnike ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Hab es mir nichtmal angeguckt.

    Also kann ich nicht zustimmen.
    Aber es ist halt so das einige von euch nicht vil verstehen und alles schlecht machn was ihnen nicht passt. Guck was vorhin geschriben worden ist. Und all das ist ja wieder eine Lüge von einem Griechen aus Albanien.

    Hat auch keinen sinn wenn man kein wort albanisch versteht .

  4. #514
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Bashkimi ka me ardh gjithsesi! Shqipni Etnike prej Tregut te ri deri ne Preveze!

  5. #515
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Also erstens würde ich mal sagen was fakt ist ; das hier ganz klar die mehrheit dafür ist . Du kannst hier nicht einfach die zahlen umdrehen .
    Wieso redest du eigentlich immer für das ganze Volk ?
    Also ich bin im Jahr öfter in Albanien , und muss sagen das ich da nichts negatives gehört hab sogar eher positives weil sich die bürger die verkaufstände haben somit auch profit machen . Sowas kannst du nicht abschreiten jeder laden besitzer freut sich auf touristen die von anderen albanischen städte ko
    mmen . Naja ich will nicht abstreiten das es auch sowas gibt was du gesagt hast es gibt solche und solche und das nicht nur in albanien . Aber mir persönlich ist niemand negativ rüber gekommen .

    Achso es schreien also nur albaner aus kosova shqiperi-etnike ?

    - - - Aktualisiert - - -




    Hat auch keinen sinn wenn man kein wort albanisch versteht .

    Genau das ist der Grund. Wenn man könnte würde man euch gar nicht dort haben wollen und lieber Westeuropär anziehen.

    Einer der Gründe nett zu Touristen zu sein.

    Schon komisch wieso man euch ins Gesicht sagen sollte das ihr bei vielen nicht wilkommen seit.


    Und Zahlen umdrehen tu ich eigentlich auch nicht. Es ist nur Schwachsinn was einige von euch hier behaupten.

  6. #516
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Grund. Wenn man könnte würde man euch gar nicht dort haben wollen und lieber Westeuropär anziehen.

    Einer der Gründe nett zu Touristen zu sein.


    Schon komisch wieso man euch ins Gesicht sagen sollte das ihr bei vielen nicht wilkommen seit.


    Und Zahlen umdrehen tu ich eigentlich auch nicht. Es ist nur Schwachsinn was einige von euch hier behaupten.
    Redest schon wieder für alle . Red doch für dich wenn deine persönliche meinung so ist respektier ich das , aber du sagt immmer WIR darunter versteh ich alle 3 milionen albaner die in diesem geteilten albanien leben .

    -

  7. #517
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Redest schon wieder für alle . Red doch für dich wenn deine persönliche meinung so ist respektier ich das , aber du sagt immmer WIR darunter versteh ich alle 3 milionen albaner die in diesem geteilten albanien leben .

    -

    Aber eine Vereinigung will ja auch die Mehrheit? Du musst es ja wissen. im Kosovo vielleicht aber in Albanien nicht unbedingt oder it Ihnen einfach egal.
    Das heisst nich Nein aber mal wieder ein Grund hier einen Nicht-Kosovaren unter den Albanern als Tradhtar zu bezeichnen
    Es ist schon komisch das immer Kosovaren hier einem vorzuschreiben habn was man denken musss. Vor allem Albaner aus Albanien müssen sich ja auch nach euch richten

  8. #518

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    hört auf den Thread vollzuspammen

  9. #519
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Aber eine Vereinigung will ja auch die Mehrheit? Du musst es ja wissen. im Kosovo vielleicht aber in Albanien nicht unbedingt oder it Ihnen einfach egal.
    Das heisst nich Nein aber mal wieder ein Grund hier einen Nicht-Kosovaren unter den Albanern als Tradhtar zu bezeichnen
    Es ist schon komisch das immer Kosovaren hier einem vorzuschreiben habn was man denken musss. Vor allem Albaner aus Albanien müssen sich ja auch nach euch richten
    Also ich bin kein Kosovare , brauchst mich auch nicht so nennen . 65 % haben angegeben das sie für eine vereinigung sind , doch würde es ein referendum geben bin ich mir sicher würde sich die zahl erhöhen .

  10. #520

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    also leute, am besten den möchte-gern-(Albaner)Patriot, ignorieren, wir blamieren uns mit einem unwichtigen etwas, als wir alle hier Dumm wäre und er der g'scheidteste von uns allen wäre, als ob seine Meinung die einzig wahre Meinung wäre und das als Maß für Patriotismus und Albanersein wäre.

    es ist die 52 Seite und die letzten 10 Seiten könnte man sich ersparen, also so wichtig ist er mit seinen Meinungen nicht, als Bestätigung:

    Der Albanien-Albaner is back

    so sehr kennt er sich mit Politik aus: Parteien in Kosovo und Mazedonien

    einer der ganz wenig Albanern der zu dem Staatsgebilde "FYROM sagt, hinsichtlich Griechenland: Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV

    jeglicher Realität fremd: AlbNYC- Einfach der wahre Albaner im BALKANFORum

    es gab sogar eine eigene Umfrage (finde ich nicht) wo er eindeutig als Grieche identifiziert wurde, und dann quasi "ich wundere, warum?"
    natürlich ist das kein wunder wenn du als solcher Angesehen wirst mit solchem Gedankengut.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:30
  5. Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:02