BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253
Ergebnis 521 bis 525 von 525

100 Jahre Unabhängigkeit / Albanien Unabhängigkeitsfeier

Erstellt von Jean Gardi, 12.07.2012, 23:09 Uhr · 524 Antworten · 47.075 Aufrufe

  1. #521
    Liiinaaa
    ich sag es nochmal AlbNYC:
    hoffentlich verliebst du dich in eine Albanerin aus dem Kosovo sooooooooooo unsterblich. Sie aber soll dir ein Korb geben, weil alle Albaner aus Albanien ihrer Meinung nach sooooooooo schlimm sind

  2. #522
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also leute, am besten den möchte-gern-(Albaner)Patriot, ignorieren, wir blamieren uns mit einem unwichtigen etwas, als wir alle hier Dumm wäre und er der g'scheidteste von uns allen wäre, als ob seine Meinung die einzig wahre Meinung wäre und das als Maß für Patriotismus und Albanersein wäre.

    es ist die 52 Seite und die letzten 10 Seiten könnte man sich ersparen, also so wichtig ist er mit seinen Meinungen nicht, als Bestätigung:

    Der Albanien-Albaner is back

    so sehr kennt er sich mit Politik aus: Parteien in Kosovo und Mazedonien

    einer der ganz wenig Albanern der zu dem Staatsgebilde "FYROM sagt, hinsichtlich Griechenland: Heute läuft was ueber ALbanien und ueber FYROm im TV

    jeglicher Realität fremd: AlbNYC- Einfach der wahre Albaner im BALKANFORum

    es gab sogar eine eigene Umfrage (finde ich nicht) wo er eindeutig als Grieche identifiziert wurde, und dann quasi "ich wundere, warum?"
    natürlich ist das kein wunder wenn du als solcher Angesehen wirst mit solchem Gedankengut.
    Was willst du mir jetzt vorwerfen?

    Ob Mazedonien oder FYROM ist doch egal, ist das gleiche Land. Und mit Politik, lächerlich finde ich es. Ich kenne mich nicht gut mit Parteien von Albanern und Serben sowie anderen Minderheiten in Kosovo und Mazedonien aus. Oder ist es ein Muss welches uns in die Wiege gelegt worden ist? Dafür ist das Forum ja da um sich zu informieren.

    Wieso zeigst du eigentlich solche Threads? Ich halt meine Meinung und verstehe unter Patriot was anderes als du.

    Diese Ideologie das ich Grieche bin können sich einige von euch sonst wohin stecken, weil jeder der sowas vertritt und ich sage es sind nicht Wenige muss kein Grieche oder gar Serbe sein .

  3. #523

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Was willst du mir jetzt vorwerfen?

    Ob Mazedonien oder FYROM ist doch egal, ist das gleiche Land. Und mit Politik, lächerlich finde ich es. Ich kenne mich nicht gut mit Parteien von Albanern und Serben sowie anderen Minderheiten in Kosovo und Mazedonien aus. Oder ist es ein Muss welches uns in die Wiege gelegt worden ist?
    dabei sollen wir es belassen, du kennst dich einfach nicht aus.

  4. #524
    Karim-Benzema
    naja ich weiss nicht in wie fern traurig das ist aber so sehr find ich es jetzt nicht weil es auch nicht mein Heimatland ist und ich damals keine Bemühungen gemacht habe um mich zu informieren.

    Das hat doch nichts damit zutun das man sich nicht mit Politik auskennt.

  5. #525
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Albaner in Griechenland bei der 100-Jahres Feier
    Urimi i faqes Rinia Shqiptare ne Greqi për 100 vjetorin e Pavarësisë! - YouTube























    Macedonian

Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3434950515253

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 21:27
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 07:04
  3. Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:35
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 20:30
  5. Albanien will Kosovo-Unabhängigkeit
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:02