BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

11. Januar 1946 - Albanien wird Volksrepublik

Erstellt von Karim-Benzema, 11.01.2012, 23:54 Uhr · 30 Antworten · 3.128 Aufrufe

  1. #21
    Mulinho
    Rroftë Xhaxhi Enver Hoxha

  2. #22
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Rroftë Xhaxhi Enver Hoxha
    Ta dhefsha more zhugen.

  3. #23
    Mulinho
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ta dhefsha more zhugen.

  4. #24

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    xhaxhi enver, ka vra mashum shqitar, se gjdo clili armik qe ekena pas deri qitash..

  5. #25
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wenn mans genauer nimmt hatte jeder Diktator gute Seiten.
    Ich gehe sogar so weit und sage dass es gut war das Hoxha an die macht war!
    Hoxha hatte ein paar Dinge getan die absolut falsch waren, aber wäre Hoxha nicht wäre Albanien noch rückständiger gewesen u. möglicherweise wäre die Staatsgrenzen anders!



    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    xhaxhi enver, ka vra mashum shqitar, se gjdo clili armik qe ekena pas deri qitash..
    Übertreib nicht, als ob Xhaxhi mehr als 1 Millionen Albaner ermorden lies.

  6. #26
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich gehe sogar so weit und sage dass es gut war das Hoxha an die macht war!
    Hoxha hatte ein paar Dinge getan die absolut falsch waren, aber wäre Hoxha nicht wäre Albanien noch rückständiger gewesen u. möglicherweise wäre die Staatsgrenzen anders!




    Übertreib nicht, als ob Xhaxhi mehr als 1 Millionen Albaner ermorden lies.

    kann man nicht sagen.

    eher schwachsinnig.

  7. #27
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    kann man nicht sagen.

    eher schwachsinnig.
    Was mein lieber ist Schwachsinn ?
    Hoxha hatte die Industrie eingeführt, Hoxha hatte probleme mit Griechenland, durch die Minderheitengesetze wurden die Griechen ruhig, Hoxha war es welcher die Grenzen anerkannt hatte, u. somit das Kosovo an Serbien verkauft hatte, also was ist daran schwachsin ?

  8. #28
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mir gefällt dass er nicht den Anderen in den Arsch gekrochen ist und seine Ehre verkauft hat, aber wiederrum ging er zu hart mit Anderstdenkenden um.

  9. #29

    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    969

  10. #30
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Was mein lieber ist Schwachsinn ?
    Hoxha hatte die Industrie eingeführt, Hoxha hatte probleme mit Griechenland, durch die Minderheitengesetze wurden die Griechen ruhig, Hoxha war es welcher die Grenzen anerkannt hatte, u. somit das Kosovo an Serbien verkauft hatte, also was ist daran schwachsin ?
    Oh man wie kann man nur sowas sagen ?!?! Er hat nichts verkauft , er hatte kein Recht auf dieses Gebiet dank dem Londoner Kongress .. Ihr nennt ihn immer verräter weil einige ungebildete denken er hat irgendwas verkauft , aber wie ihr denkt müsste für euch dann auch ismail qemali , isa boletini und und und .. verräter sein weil sie auch nicht dardania vereinigen konnten !!

    Und wie ihr denkt dass mit verkauft , dann hat er ja auch malin i zi , ilirida , dardanin und camerin verkauft !!
    Es ist leicht alles auf einen in die schuhe zu schieben !!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17 jähriges mädchen aus dortmund wird seit dem 24 januar vermisst
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 15:38
  2. Die Volksrepublik Albanien und ihre leidende Bevölkerung
    Von Chicco im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.10.2010, 13:15
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 15:55
  4. Albanien wird attraktiver
    Von Bloody im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 20:18