BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

12.März: Todestag des ermordeten Premier Zoran Đinđić

Erstellt von Coon, 12.03.2019, 11:08 Uhr · 50 Antworten · 1.771 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.02.2018
    Beiträge
    668
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Djindjic hatte was mit ceca
    Ich bin heute in Split. Wo sind die beste Plaetze zu gehen?

  2. #12
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.827
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Mit einer Basuka, gesponsert von einem kuseng aus Milwoki, schossen sie auf die auto
    Ziemlich erbärmlich, wenn man bedenkt, dass ein gar nicht so schlechter Politiker ermordet wurde.

    Bei bleiburg und anderen Massaker sind die Tränen mal wieder gross.

  3. #13

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.095
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ich bin heute in Split. Wo sind die beste Plaetze zu gehen?
    In dunklen Parks, da nach "Deepthroat-Jovan" fragen

  4. #14
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.827
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    In dunklen Parks, da nach "Deepthroat-Jovan" fragen
    Seit wann nennst du dich so?

  5. #15
    Avatar von Coon

    Registriert seit
    14.03.2018
    Beiträge
    1.674
    Zitat Zitat von A.E.I.O.U. Beitrag anzeigen
    Mit einer Basuka, gesponsert von einem kuseng aus Milwoki, schossen sie auf die auto
    Ist kein Witz, die roten Barettem hatten so was zu genüge und das war so geplant. Das waren nicht die einzigen Attentatverusuche von Legija, in den 90ern gabs 3-4 an ranghohe Politiker.

  6. #16
    Avatar von Jovan

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    14.827
    Hmmmm was wohl der User dazu sagen würde

  7. #17
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.894
    Zitat Zitat von Coon Beitrag anzeigen
    Ist kein Witz, die roten Barettem hatten so was zu genüge und das war so geplant. Das waren nicht die einzigen Attentatverusuche von Legija, in den 90ern gabs 3-4 an ranghohe Politiker.
    Meinst du auch das an dem damaligen Jugoslawischen Verteidigungsminister Bulatovic

  8. #18
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    7.831
    Er will damit sagen das Serbien in den 90er Jahren ein Mafiastaat war aber heute nicht mehr.

    Oliver Ivanovic wurde auch aus dem Auto erschossen und sie wollten das Auto des Politikers auch mit einer Bazooka treffen, gleich wie bei Zoran Đinđić.

    Laut serbischen Medienberichten und kosovarischen Medien haben die Täter den Politiker aus einem Auto heraus mit vier Kugeln angeschossen.

  9. #19
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    30.100
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Ich bin heute in Split. Wo sind die beste Plaetze zu gehen?
    Riva und Diocletian natürlich. Aber für eine aufgeschlossenen Liberalen wie dich: marvlvs Jazz Bar und academia ghetto Klub. Wenn du smoje huldigen willst, dann in die osterija u vidjakovi <3 da steht sein Denkmal

  10. #20
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    1.143
    Trotz des Verbotes werd ich natürlich in Bleiburg sein und mit unseren kroatischen Waffenbrüder diesen Trauertrag zelebrieren

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.2005, 21:51
  2. die Festnahmen des Genovese Clans, der in Albanien aktiv ist
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 12:00
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 09:13
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2004, 20:25