BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 25 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.853 Aufrufe

  1. #101
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen


    Wen willst du hier verarschen? Hat sich die JNA plötzlich in Luft aufgelöst? Und als ersatz dienten dann die Klonkrieger, die sich Milosevic im Keller gezüchtet hat?

    Du hast meine Frage nicht beantwortet, oder fühlst dich ausser Stande sie zu beantworten?

  2. #102
    Mulinho
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Das ist richtig, ab 1992 bestand die SRJ, und was hat das Land noch mit der JNA zu tun,die die Armee von SFRJ war???


    Und zu deinem Video:

    Es begann mit einer Lüge (Teil 1) - Deutschland im Kosovo 99
    Mit Lügen findest du nur bei Personen Anklang, die ohnehin nur das hören wollen, woran sie glauben.

  3. #103
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Royal Flush Beitrag anzeigen
    Deine Propagandavideos kannst du dir an die Backe schmieren.

    Ich wusste, dass das kommen würde . Genau das wollte ich dir damit aufzeigen. Wenn du Videos hier reinsetzen tust, dann sind sie natürlich echt, aber haue ich eines rein, dann kommt gleich der Spruch von Propaganda .

  4. #104
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Mit Lügen findest du nur bei Personen Anklang, die ohnehin nur das hören wollen, woran sie glauben.

    Dir passen bloss die Quellen und Aussagen nicht, die vor Gericht gemacht wurden, weil sie deinen Behauptungen widersprochen haben. Deshalb versuchst du auf jede denkbare Weise wie dein Freund "FloKrass" es so aussehen zu lassen, als wären das alles Lügen. Versuch gescheitert, aber du darfst dich gerne witer blamieren .

  5. #105
    Pejan
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Dir passen bloss die Quellen und Aussagen nicht, die vor Gericht gemacht wurden, weil sie deinen Behauptungen widersprochen haben. Deshalb versuchst du auf jede denkbare Weise wie dein Freund "FloKrass" es so aussehen zu lassen, als wären das alles Lügen. Versuch gescheitert, aber du darfst dich gerne witer blamieren .
    Nach den Manipulationen an dem ARD Film »Es begann mit einer Lüge«: Deutsches Fernsehen soll sich
    bei der Kosovo Bevölkerung entschuldigen


    Nur für dich, Analstab.

  6. #106
    Pejan
    gleich wird er gesperrt werden und dann wirds wieder eine albanische Verschwörungs sein, die verhindern soll, dass die serbische Wahrheit ans Tageslicht kommt.

  7. #107

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    gleich wird er gesperrt werden und dann wirds wieder eine albanische Verschwörungs sein, die verhindern soll, dass die serbische Wahrheit ans Tageslicht kommt.
    Schon passiert.

  8. #108
    Mulinho
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Dir passen bloss die Quellen und Aussagen nicht, die vor Gericht gemacht wurden, weil sie deinen Behauptungen widersprochen haben. Deshalb versuchst du auf jede denkbare Weise wie dein Freund "FloKrass" es so aussehen zu lassen, als wären das alles Lügen. Versuch gescheitert, aber du darfst dich gerne witer blamieren .
    Welchen Behauptungen denn?

    Bloss weil du einige Ausschnitte nimmst, irgendwas frei übersetzt, dann noch falsch, eine Quelle dazu postest und ernsthaft daran glaubst, das ist echt lächerlich und armseelig. Wie krank muss man sein, wenn man wirklich anfängt seine eigenen Lügen Glauben zu schenken?

    Im Text steht doch scharz auf weiss, dass es nur von EINER EINZIGEN Person diesen Wortlaut hat sagen hören. Der Name dieser Person ist aber unbekannt, noch welcher Ethnie er angehörte. Aber du nimmst ihn und machst 300'000 draus und erwartest echt, dass man dir das abkauft.

    Du bist derjenige, der sich blamiert, der sich Sachen versucht rauszupicken, um seine Argumentationen zu stützen.

    LÄCHERLICH!

  9. #109

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    gleich wird er gesperrt werden und dann wirds wieder eine albanische Verschwörungs sein, die verhindern soll, dass die serbische Wahrheit ans Tageslicht kommt.

    Ich weiss, das es euch nicht passt, was ihr da zu lesen bekommt, deshalb sperrt ihr immer denjenigen, der euren Thesen mit Quellen des Haager Tribunals widerlegen kann, nur damit eure Thesen "glaubhaft" bleiben.
    Das ist die einzigste Möglichkeit,eurer Schande zu entgehen.
    Aber stört mich nicht weiter, ich werde mich immer wieder anmelden.

  10. #110

    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45