BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 11171819202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.804 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Erstens ist der Bosnienkrieg mit dem Kosovo nicht vergleichbar.

    2011 war halt keine Politische eben sondern Krieg!

    1999 seit ihr in ein Land geflüchtet um Hilfe zu suchen von den bösen Serben wie ihr sagt 2 jahre später habt ihr gegen das selbe Land einen Krieg angefangen!
    Wieso ist es nicht vergleichbar? zweimal wolltet ihr vertreiben?:S Ja wenn die Serben nicht "böse" waren, dann weiss ich nicht-.- Dann ist Hitler der zwilling von Mutter Teresa. Red keine Scheisse über einen Krieg über denn du 0 Ahnung hast du hoffnungsloser fall

  2. #202

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    das verbrechen passiert sind seitens der jugoslawischen armee und sonderpolizei im kosovo leugne ich nicht und dafür wurden und werden diejenigen bestraft auch von serbischen gerichten......aber was im kosovo stattfand ist etwas legitimes ....die staatlichen organe gingen gegen separatisten vor und haben versucht die ordnung wieder herzustellen....die nato dagegen hat einen souveränen staat angegriffen um angeblich für frieden zu sorgen.......die uck war eine terroristische organisation wie auch die raf in deutschland und der kampf dagegen war legitim.....wieviel zivile opfer gab es seitens der uck? sowas intressiert die meisten net den sie sehen es als legitim in ihrem angeblichen freiheitskampf aber ne bestie ist ne bestie egal für was sie kämpft...das du es anderes siehst versteh ich und es bringt nix mit mir zu disskutieren ....kosovo je srbija.......


    les halt mal du ungebildeter bengel:


    "MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN DER UCK

    Die kosovo-albanische Guerillaarmee ("Kosova-Befreiungsfront") UCK, die nach eigenen Angaben Mitte Juli 30.000 Mann zählte, hat sich zur Achtung des internationalen humanitären Völkerrechts bekannt. Massaker und Artillerieeinsatz gegen serbische Zivilisten sind bisher noch nicht bekannt geworden. Nach der GfbV vorliegenden Informationen beteiligt sich die UCK jedoch - wenn auch nicht im selben Ausmaß wie die serbischen Truppen - an Geiselnahmen, Mißhandlungen und "Verschwindenlassen" vor allem männlicher serbischer Zivilisten und Nicht-Kombattanten. UCK-Sprecher Jakub Krasniqi bekannte gegenüber der albanischen Zeitung Koha Ditore, daß die UCK Exekutionen durchführt.

    Das albanische Menschenrechtskomitee CDHRF gab am 8. Juli 1998 die Zahl der vermißten Serben mit 32 an, während das IKRK Ende Juli von 130 vermißten Serben sprach. Alte Menschen und Frauen werden von der UCK offenbar fair behandelt, während Männer im wehrfähigen Alter und angebliche albanische "Kollaborateure" Opfer von Menschenrechtsverletzungen werden. "



    wie gesagt die uck hat gewiss auch sachen abgezogen die nicht menschlich waren und in der hinsicht kann man find ich nichts vergleichen aber ihr könnt nicht 50.000 vergewaltigte bosniakische frauen und weitere tausend tote zivilistische bosniaken, weitere tausende albanische frauen die vergewaltigt wurden und zig-tausend umgebrachte zivilisten im kosovo gleich stellen mit den paar umgebrachten serben.... klar sind diese zivilisten die umkamen, wenn sie auch wirklich unschuldig waren und sich nicht vergriffen haben an den anderen ethnien , zu unrecht gestorben, aber ein menschen leben ist EIN menschen leben völlig egal welcher nationalität es angehört, aber ihr macht immer so als wären 3 serbische tode gleichzusetzen mit 5000 albanern und das zeigt einfach wie unmenschlich ihr größtenteils seid






    immer muss man euch serben klar machen, dass das keine terroristen waren, wie definierst du denn terroristen? die skropione ? was war dass den? es sit also legitim dass die armee menschen vertreibt und sie vergewaltigt, umbringt? wach doch mal auf, da würde jeder zur waffe greifen, du doch auch oder willst du mit bloßen augen zu sehen wie sie deine 17 jährige tochter vergewaltigen und so einen müll erzählen von wegen du bringst ein serbisches kind zur welt..... ihr seid größtenteils abschaum, dass beweist du schon wieder mit deinen unnötigen kommentaren kosovo ist leider nicht mehr serbisch aber träum halt weiter

  3. #203
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Wieso ist es nicht vergleichbar? zweimal wolltet ihr vertreiben?:S Ja wenn die Serben nicht "böse" waren, dann weiss ich nicht-.- Dann ist Hitler der zwilling von Mutter Teresa. Red keine Scheisse über einen Krieg über denn du 0 Ahnung hast du hoffnungsloser fall

    Ok nochmal du Arnaute ich bin kein Serbe.

    Wen der Krieg 1999 wegen den bösen Serben war an den netten albanern warum haben den die armen unschuldigen Albas 2001 wieder einen Krieg angefangen

  4. #204
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ok nochmal du Arnaute ich bin kein Serbe.

    Wen der Krieg 1999 wegen den bösen Serben war an den netten albanern warum haben den die armen unschuldigen Albas 2001 wieder einen Krieg angefangen
    Ob Serbe oder Slawomazedonier
    Shkavell bleibt Shkavell

  5. #205
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Ob Serbe oder Slawomazedonier
    Shkavell bleibt Shkavell
    Ob Albaner oder Shiptar,Arnaute...Planinsko pleme

  6. #206

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ob Albaner oder Shiptar,Arnaute...Planinsko pleme
    Albaner und Shqiptar ist das gleiche du vollpfosten! -.-

    Deutsch : ALBANER
    Albanisch: Shqiptar

    Wie dumm kann man da noch sein??-.-

    als würde ich sagen

    German oder Deutscher

  7. #207
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von TrepcaShqip Beitrag anzeigen
    Albaner und Shqiptar ist das gleiche du vollpfosten! -.-

    Deutsch : ALBANER
    Albanisch: Shqiptar

    Wie dumm kann man da noch sein??-.-

    als würde ich sagen

    German oder Deutscher
    Ja eben darum nennen wir euch lieber Shiptars oder Arnauten tönt besser als Albaner

  8. #208

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ja eben darum nennen wir euch lieber Shiptars oder Arnauten tönt besser als Albaner
    Ja und ich nenne euch gerne Zigeuner

  9. #209
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ob Albaner oder Shiptar,Arnaute...Planinsko pleme
    Wir sind stolz auf unsere gebirgige Heimat
    ihr Slawen kamt ja selbst aus dem Gebirge (Karpaten) zu uns in den Balkan wo liegt das Probljemj

  10. #210

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    ich bleib lieber bei abschaum,pädophile-vergewaltiger, arme russen, weil zigeuner haben, nicht im entferntesten den schaden angerichtet den, die im ganzen balkan erreicht haben


    in den bus mit ihnen und irgendwo nach sibirien, würde dem ganzen balkan gut tun

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45