BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 1319202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.810 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.395
    Also Rupert Neudeck ist sicher kein neutraler Beobachter

  2. #222

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es ist überhaupt nicht möglich auf diese Art und Weise ein Haus abzufackeln.....man hat es ausprobiert und Herr Scharping mit dieser Feststellung konfrontiert und wie immer war er natürlich sprachlos!
    ach jetzt versteh ich es, die häuser haben sich selbst angezündet

  3. #223
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    les halt mal du ungebildeter bengel:


    "MENSCHENRECHTSVERLETZUNGEN DER UCK

    Die kosovo-albanische Guerillaarmee ("Kosova-Befreiungsfront") UCK, die nach eigenen Angaben Mitte Juli 30.000 Mann zählte, hat sich zur Achtung des internationalen humanitären Völkerrechts bekannt. Massaker und Artillerieeinsatz gegen serbische Zivilisten sind bisher noch nicht bekannt geworden. Nach der GfbV vorliegenden Informationen beteiligt sich die UCK jedoch - wenn auch nicht im selben Ausmaß wie die serbischen Truppen - an Geiselnahmen, Mißhandlungen und "Verschwindenlassen" vor allem männlicher serbischer Zivilisten und Nicht-Kombattanten. UCK-Sprecher Jakub Krasniqi bekannte gegenüber der albanischen Zeitung Koha Ditore, daß die UCK Exekutionen durchführt.

    Das albanische Menschenrechtskomitee CDHRF gab am 8. Juli 1998 die Zahl der vermißten Serben mit 32 an, während das IKRK Ende Juli von 130 vermißten Serben sprach. Alte Menschen und Frauen werden von der UCK offenbar fair behandelt, während Männer im wehrfähigen Alter und angebliche albanische "Kollaborateure" Opfer von Menschenrechtsverletzungen werden. "



    wie gesagt die uck hat gewiss auch sachen abgezogen die nicht menschlich waren und in der hinsicht kann man find ich nichts vergleichen aber ihr könnt nicht 50.000 vergewaltigte bosniakische frauen und weitere tausend tote zivilistische bosniaken, weitere tausende albanische frauen die vergewaltigt wurden und zig-tausend umgebrachte zivilisten im kosovo gleich stellen mit den paar umgebrachten serben.... klar sind diese zivilisten die umkamen, wenn sie auch wirklich unschuldig waren und sich nicht vergriffen haben an den anderen ethnien , zu unrecht gestorben, aber ein menschen leben ist EIN menschen leben völlig egal welcher nationalität es angehört, aber ihr macht immer so als wären 3 serbische tode gleichzusetzen mit 5000 albanern und das zeigt einfach wie unmenschlich ihr größtenteils seid






    immer muss man euch serben klar machen, dass das keine terroristen waren, wie definierst du denn terroristen? die skropione ? was war dass den? es sit also legitim dass die armee menschen vertreibt und sie vergewaltigt, umbringt? wach doch mal auf, da würde jeder zur waffe greifen, du doch auch oder willst du mit bloßen augen zu sehen wie sie deine 17 jährige tochter vergewaltigen und so einen müll erzählen von wegen du bringst ein serbisches kind zur welt..... ihr seid größtenteils abschaum, dass beweist du schon wieder mit deinen unnötigen kommentaren kosovo ist leider nicht mehr serbisch aber träum halt weiter
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    n, weil zigeuner haben, nicht im entferntesten den schaden angerichtet den, die im gich bleib lieber bei abschaum,pädophile-vergewaltiger, arme russeanzen balkan erreicht haben


    in den bus mit ihnen und irgendwo nach sibirien, würde dem ganzen balkan gut tun





    ich weiss ja net ob die versoffenen mods net die lust hatten deinen dünnpfiff zu lesen oder einfach nur bierdeckel auf den augen haben aber du pimmelkopf gehörst net nur verwarnt sondern auch ausgepeitscht......ich leugne keine serbischen verbrechen und würde die verbrecher standrechtlich hinrichten lassen was man von dir wasserkopf net sagen kann du rechtfertigst alles mit nem freiheitskampf......zahnlosen kriminelle uck kämpfer die stinkend aus dem knast von drogen verseucht versuchen ihr land zu retten ...armer irrer du raffst nix mehr in deiner nationalen selbstaufgeilung.........mal anders rum wenn die uck köpfe die möglichkeiten gehabt hätten wie die serbische armee dann wären die opfer in den hundert tausenden zu suchen und das nur bei uns serben.....

  4. #224

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    @dark angel

    Es einmal zu posten hätte gereicht!

    1.Für viele ist diese doku nur bullshit weil es halt in ihren augen ne proserbische doku ist und es niemanden interessiert...
    2.Genau so wie für viele racak ein bullshit ist...viele uck kämpfer sind plötzlich alles zivilisten...

    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Genau dieser User hat nem Kollegen hier mal irgendwelche Nachrichten geschickt: Scheiss Albaner. Raus aus Kosovo und familiäre beleidigung
    Wenn du diese schwuchtel MIC Sokoli oder wie auch immer meinst...
    Der typ war sowieso ein reiner hetzer... aber egal viele haben hier seinen platz eingenommen, die immer sachen über serbien posten(negativ natürlich)

    Hauptsache serbien im google eingeben... aber vom eigenem drecksstaat weg schauen

  5. #225
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    ach jetzt versteh ich es, die häuser haben sich selbst angezündet

    Nein, nein du hast wieder falsch verstanden, weil die Albaner ihre Häuser selbst in Brand gesteckt haben, ja so sah es aus.

  6. #226

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    @dark angel

    Es einmal zu posten hätte gereicht!

    1.Für viele ist diese doku nur bullshit weil es halt in ihren augen ne proserbische doku ist und es niemanden interessiert...
    2.Genau so wie für viele racak ein bullshit ist...viele uck kämpfer sind plötzlich alles zivilisten...



    Wenn du diese schwuchtel MIC Sokoli oder wie auch immer meinst...
    Der typ war sowieso ein reiner hetzer... aber egal viele haben hier seinen platz eingenommen, die immer sachen über serbien posten(negativ natürlich)

    Hauptsache serbien im google eingeben... aber vom eigenem drecksstaat weg schauen
    *du kennst ja die affenköpfe des machn se doch gern sowas.hauptsache mit finegr auf andere zeigen

  7. #227

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich weiss ja net ob die versoffenen mods net die lust hatten deinen dünnpfiff zu lesen oder einfach nur bierdeckel auf den augen haben aber du pimmelkopf gehörst net nur verwarnt sondern auch ausgepeitscht......ich leugne keine serbischen verbrechen und würde die verbrecher standrechtlich hinrichten lassen was man von dir wasserkopf net sagen kann du rechtfertigst alles mit nem freiheitskampf......zahnlosen kriminelle uck kämpfer die stinkend aus dem knast von drogen verseucht versuchen ihr land zu retten ...armer irrer du raffst nix mehr in deiner nationalen selbstaufgeilung.........mal anders rum wenn die uck köpfe die möglichkeiten gehabt hätten wie die serbische armee dann wären die opfer in den hundert tausenden zu suchen und das nur bei uns serben.....
    junge junge, ich geb dir morgen paar taschentücher ....

    zu allererst möchte ich eins klar stellen, ich seh mich nicht als obergeilen kosovaren an, ich weiß was mein volk historisch gesehen kulturell und intellektuell zur welt beigetragen hat, dass geht fast gegen 0, weil die meisten von uns, dass einfache leben gelebt haben, aber nicht nur mein land, sondern der ganze balkan war so mit ausnahme von kroatien , wobei Nikola Tesla nicht ausreicht um sich mit deutschland zu messen

    also ich brings auf den punkt, ich bin ganz und gar kein nationalist, leben und leben lassen ist mein motto und das war es von sehr vielen außer EUCH, dass ich dann serbien als ganze nehme ist klar, IHR habt milosevic gewählt IHR habt zugesehen wie menschen geschlachtet wurden und IHR habt selbst danach noch diese jenigen beschützt.... aber als wäre das nicht ausreichend genug, um euch dann legitimer weise als "abschaum" zu bezeichnen, kommt noch dazu, dass solche internet prolls wie du und weitere homosexuelle aus belgrad in youtube videos und in foren schreiben "kosovo ist serbien" , dann erwarte nicht dass ich dir mit respekt begegne, du made , wenn du den von mir willst, dann halt einfach den ball flach schreib nicht solchen mist, eben wegen deiner vergangenheit musste dich da zusammenreißen, tun die deutschen doch auch, der wichtigste punkt aber ist: BIS HEUTE KAM KEINE ENTSCHULDIGUNG seitens der serbischen politik erst vor 2-3 jahren oder so gab es eine an bosnien und das auch NUR weil das massaker video von srebrenica veröffentlicht wurde und da einige serben gesehen haben, wie viel scheiße sie doch gebaut haben


    so far dein lamer <3

  8. #228
    Gast829627
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    junge junge, ich geb dir morgen paar taschentücher ....

    zu allererst möchte ich eins klar stellen, ich seh mich nicht als obergeilen kosovaren an, ich weiß was mein volk historisch gesehen kulturell und intellektuell zur welt beigetragen hat, dass geht fast gegen 0, weil die meisten von uns, dass einfache leben gelebt haben, aber nicht nur mein land, sondern der ganze balkan war so mit ausnahme von kroatien , wobei Nikola Tesla nicht ausreicht um sich mit deutschland zu messen

    also ich brings auf den punkt, ich bin ganz und gar kein nationalist, leben und leben lassen ist mein motto und das war es von sehr vielen außer EUCH, dass ich dann serbien als ganze nehme ist klar, IHR habt milosevic gewählt IHR habt zugesehen wie menschen geschlachtet wurden und IHR habt selbst danach noch diese jenigen beschützt.... aber als wäre das nicht ausreichend genug, um euch dann legitimer weise als "abschaum" zu bezeichnen, kommt noch dazu, dass solche internet prolls wie du und weitere homosexuelle aus belgrad in youtube videos und in foren schreiben "kosovo ist serbien" , dann erwarte nicht dass ich dir mit respekt begegne, du made , wenn du den von mir willst, dann halt einfach den ball flach schreib nicht solchen mist, eben wegen deiner vergangenheit musste dich da zusammenreißen, tun die deutschen doch auch, der wichtigste punkt aber ist: BIS HEUTE KAM KEINE ENTSCHULDIGUNG seitens der serbischen politik erst vor 2-3 jahren oder so gab es eine an bosnien und das auch NUR weil das massaker video von srebrenica veröffentlicht wurde und da einige serben gesehen haben, wie viel scheiße sie doch gebaut haben


    so far dein lamer <3

    du kannst meine serbisch königlichen eier lutschen du eselficker........eine entschuldigung wirst du nie erhalten weil menschen wie du nationalistischer abschaum sind der nur hassen kann und sich verherrlichen .....deine aussage allein mit kroatie und tesla zeigt das du hodenbeisser nur auf provokation aus bist und deine beleidigungen werden hier gekonnt übersehen weil die versoffenen mods überwiegend nicht serben sind und es ihnen anscheinend gefällt deine versoffenes geschwätz zu lesen.......

    ach ja und ihr wart des osmanen und des deutschen lieblings knaben mit euren freunden auf dem balkan zusammen also unterlass deine schäbbigen vergleiche mit nazi deutschland du parasit.......eure paar tausend opfer setzt du auf eine stufe mit millionen opfern des 2.wk um damit den serben so hassverzert wie möglich zu dämonisieren aber solche aussagen zeigen nur deinen persönlichen hass den du anscheinend auch vermittelt bekommen hast in deinen reihen und um den so zu zeigen wie du es fühlst bedienst du freak dich mit dem nazi vergleich....armer irrer fake.....





    ps.an die mods....fickt euch wenn so ein freak fake das serbische volk als abschaum bezeichnen darf.......und das in drei postings ohne verwarnung aber ein ivanjica wird sofort gesperrt weil ihr überall deki sieht ....lächerlich....

  9. #229

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst meine serbisch königlichen eier lutschen du eselficker........eine entschuldigung wirst du nie erhalten weil menschen wie du nationalistischer abschaum sind der nur hassen kann und sich verherrlichen .....deine aussage allein mit kroatie und tesla zeigt das du hodenbeisser nur auf provokation aus bist und deine beleidigungen werden hier gekonnt übersehen weil die versoffenen mods überwiegend nicht serben sind und es ihnen anscheinend gefällt deine versoffenes geschwätz zu lesen.......

    ach ja und ihr wart des osmanen und des deutschen lieblings knaben mit euren freunden auf dem balkan zusammen also unterlass deine schäbbigen vergleiche mit nazi deutschland du parasit.......eure paar tausend opfer setzt du auf eine stufe mit millionen opfern des 2.wk um damit den serben so hassverzert wie möglich zu dämonisieren aber solche aussagen zeigen nur deinen persönlichen hass den du anscheinend auch vermittelt bekommen hast in deinen reihen und um den so zu zeigen wie du es fühlst bedienst du freak dich mit dem nazi vergleich....armer irrer fake.....





    ps.an die mods....fickt euch wenn so ein freak fake das serbische volk als abschaum bezeichnen darf.......und das in drei postings ohne verwarnung aber ein ivanjica wird sofort gesperrt weil ihr überall deki sieht ....lächerlich....
    Als ob du Hassfresse besser wärst als er.

  10. #230

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    du kannst meine serbisch königlichen eier lutschen du eselficker........eine entschuldigung wirst du nie erhalten weil menschen wie du nationalistischer abschaum sind der nur hassen kann und sich verherrlichen .....deine aussage allein mit kroatie und tesla zeigt das du hodenbeisser nur auf provokation aus bist und deine beleidigungen werden hier gekonnt übersehen weil die versoffenen mods überwiegend nicht serben sind und es ihnen anscheinend gefällt deine versoffenes geschwätz zu lesen.......

    ach ja und ihr wart des osmanen und des deutschen lieblings knaben mit euren freunden auf dem balkan zusammen also unterlass deine schäbbigen vergleiche mit nazi deutschland du parasit.......eure paar tausend opfer setzt du auf eine stufe mit millionen opfern des 2.wk um damit den serben so hassverzert wie möglich zu dämonisieren aber solche aussagen zeigen nur deinen persönlichen hass den du anscheinend auch vermittelt bekommen hast in deinen reihen und um den so zu zeigen wie du es fühlst bedienst du freak dich mit dem nazi vergleich....armer irrer fake.....





    ps.an die mods....fickt euch wenn so ein freak fake das serbische volk als abschaum bezeichnen darf.......und das in drei postings ohne verwarnung aber ein ivanjica wird sofort gesperrt weil ihr überall deki sieht ....lächerlich....


    ich bin dabei.... fickt euch mods und fickt euch admins

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45