BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14202122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.855 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    warum wird der thread nicht geschlossen wenn der user gesperrt wurde????

  2. #232
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.302
    Zitat Zitat von PrcPrc Beitrag anzeigen
    ich bin dabei.... fickt euch mods und fickt euch admins
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    ich weiss ja net ob die versoffenen mods net die lust hatten deinen dünnpfiff zu lesen oder einfach nur bierdeckel auf den augen haben aber du pimmelkopf gehörst net nur verwarnt sondern auch ausgepeitscht.......
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen

    ps.an die mods....fickt euch wenn so ein freak fake das serbische volk als abschaum bezeichnen darf.......und das in drei postings ohne verwarnung aber ein ivanjica wird sofort gesperrt weil ihr überall deki sieht ....lächerlich....
    Kommt mal wieder runter. Diese versoffenen Mods versuchen hier unentgeltlich ihren Beitrag dazu zu leisten, dass das Forum läuft. Es sind auch nicht Mods, die verwarnungswürdige Beiträge schreiben, aber sich damit rumplagen müssen und für alles noch angefeindet werden. Kritik ist berechtigt und muss sein. Keine Frage. Aber keiner ist perfekt, allen kann man es eh nie recht machen und man kann das alles auch etwas anders anbringen.

    Zitat Zitat von skenderbegi Beitrag anzeigen
    warum wird der thread nicht geschlossen wenn der user gesperrt wurde????
    Weil es nichts an dem Thema ändert und es auch kein Tabu ist. Es laufen auch Threads von sogar gelöschten Usern

    Chillt mal alle etwas. Schönen Abend

  3. #233
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Wie traurig dass man all das hier begrüsst..wie leute..oder besser unmenschen (adem) solche Angriffe tolerieren..wo unschuldige starben. kommentare wie ein schöner tag und weiss ich sind total unnötig. nicken und ins gesicht spucken.
    rip an die opfer des ganzen krieges.

  4. #234

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Wie traurig dass man all das hier begrüsst..wie leute..oder besser unmenschen (adem) solche Angriffe tolerieren..wo unschuldige starben. kommentare wie ein schöner tag und weiss ich sind total unnötig. nicken und ins gesicht spucken.
    rip an die opfer des ganzen krieges.
    Was Adem Madem?
    Lutsch mein Schwanz, bitch.

  5. #235
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    Wie die Serben jedesmal mit dieser EINZIGEN Doku von den Westen über unser Kosova kommen die sogar als Manipulation aufgeflogen ist aber was anderes haben die Serben ja nicht

    und nach eueren Darstellungen waren alle Albaner..alle albaner stehen im Recht..ja bmw hat auch ein Albaner erfunden..karl rapp...sry karl rapiqi

  6. #236
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Was Adem Madem?
    Lutsch mein Schwanz, bitch.

    Geht dir der wortschatz aus? ausser fluchen hast du nichts gelernt.

  7. #237

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Geht dir der wortschatz aus? ausser fluchen hast du nichts gelernt.
    Jaaaa nimm ihn tief in den Mund du kleine Nutte.

  8. #238
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Jaaaa nimm ihn tief in den Mund du kleine Nutte.

    Deine beiträge passen nicht hier rein, also verpiss dich kretenu

  9. #239

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Deine beiträge passen nicht hier rein, also verpiss dich kretenu

    Adem:66:kollegah

  10. #240
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    und nach eueren Darstellungen waren alle Albaner..alle albaner stehen im Recht..ja bmw hat auch ein Albaner erfunden..karl rapp...sry karl rapiqi
    BMW erfunden ? wovon sprichst du du verwirrter Junge ?

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45