BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 241 bis 248 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.837 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Hamëz Jashari Beitrag anzeigen
    BMW erfunden ? wovon sprichst du du verwirrter Junge ?
    Wahrscheinlich hat er zu viel Serbijuana geraucht.

  2. #242
    Avatar von dark angel

    Registriert seit
    23.10.2011
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich hat er zu viel Serbijuana geraucht.
    Und du wohl zuviel judenijurana wie????

  3. #243
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von dark angel Beitrag anzeigen
    Und du wohl zuviel judenijurana wie????
    Fail.

  4. #244
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Fail.
    :balkangrins:

  5. #245

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Der Anfang der Bombadierung der Bundesrepublik Jugoslawien fand am heutigen Tage vor 13 Jahren statt. Ich selbst war als Kleinkind in diesem Krieg mit meiner Familie, Opa, Oma, Mama sowie Onkel und Tante in einem stabilen Keller der Bomben sicher war.

    Für die Zukunft wünsche ich mir nichts weiteres, als weltweiten Frieden, denn kein Zivillist hat es verdient in einem Krieg durch i-einen Verrückten an der Spitze der Regierung zu sterben. Jeder Mensch hat ein vernünftiges, friedvolles und lebenswertes Leben verdient. Die Würde eines Menschen ist, so schön man sagt, das letzte was einem genommen werden kann.

    In diesem Thread geht es wirklich nicht um Slobodan Milosevic zu beledigen, oder sonst einen Politiker/User. Mir geht es vielmehr an die unschuldigen zu erinnern, wie Milica die auf'm Klo war als eine Bombe fiel. Möge sie in Frieden Ruhen. Mehr als eine Gäste eines Users ist wohl nicht viel verlangt, danke.

    Tuga za

    Ich war eventuell nur 'ne Woche weg und ihr schreibt schon wieder Käse vom Feinsten.
    Und das was ich makiert habe, konnten leider Gottes viele User nicht einhalten...

  6. #246
    Gast829627
    komisch das an den jahrestagen unserer opfer den opfern net gedacht wird sondern ganz klar unterstrichen wird das wir zurecht gebombt wurden und wie böse wir serben doch sind aber bei den eigenen gedenktagen werden serben dämonisiert die sich zu worte melden siehe sarajevothread.....eine stinkende doppelmoral .....

  7. #247
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Ich war eventuell nur 'ne Woche weg und ihr schreibt schon wieder Käse vom Feinsten.
    Und das was ich makiert habe, konnten leider Gottes viele User nicht einhalten...

    So ist es halt, wenn einige Forums-Spackos glauben die volle Wahrheit zu kennen, obwohl sie nicht mal mehr als 3 Wochen im Jahr in den Ländern ihrer Vorfahren sind, aber dann hier große Sprüche klopfen

    Für die meisten hier sind die ganzen Diskussionen hier im Forum mehr eine Belustigung denn ein ernster Versuch über den Krieg zu sprechen.

  8. #248
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.563
    Jetzt sind es schon 15 Jahre her.

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45