BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 248

Vor 13 Jahren wurde die Bundesrepublik Jugoslawien bombadiert!

Erstellt von Jovanović, 24.03.2012, 23:13 Uhr · 247 Antworten · 15.842 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *noch schöner wird der sein wo du mal ........
    Lern Deutsch du Stück Scheiße.

  2. #22
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Poster während der NATO-Bombardierung

  3. #23
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Fond za humanitarno pravo saopštio je juče da podaci kojima raspolaže pokazuju da je tokom NATO bombardovanja od 24. marta do 10. juna 1999. godine ubijena ili prisilno nestala 9.401 osoba, od čega je 758 njih stradalo od dejstava NATO. Kako se precizira, to pokazuju podaci Fonda za humanitarno pravo i Fonda za humanitarno pravo Kosova, zasnovani na analizi preko 6.000 dokumenata.

    FHP tvrdi da su najviše stradali Albanci (6.511)

    Was sagst du jetzt Kosovare?????

    Lachst also über deinen toten Landsleute oder was?

    Blic Online | Dragan

  4. #24
    Karim-Benzema
    Wieviel Tote gab es?

  5. #25
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Albaner waren die meisten Toten vom Angriff der Nato
    Über 6000

  6. #26
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    9400
    davon über 6000 tote Albaner

    IM KOSOVO WURDE MIT URANMUNITON die Gegend verseucht von der Nato

  7. #27

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Jovanovic Beitrag anzeigen
    Der Anfang der Bombadierung der Bundesrepublik Jugoslawien fand am heutigen Tage vor 13 Jahren statt. Ich selbst war als Kleinkind in diesem Krieg mit meiner Familie, Opa, Oma, Mama sowie Onkel und Tante in einem stabilen Keller der Bomben sicher war.

    Für die Zukunft wünsche ich mir nichts weiteres, als weltweiten Frieden, denn kein Zivillist hat es verdient in einem Krieg durch i-einen Verrückten an der Spitze der Regierung zu sterben. Jeder Mensch hat ein vernünftiges, friedvolles und lebenswertes Leben verdient. Die Würde eines Menschen ist, so schön man sagt, das letzte was einem genommen werden kann.

    In diesem Thread geht es wirklich nicht um Slobodan Milosevic zu beledigen, oder sonst einen Politiker/User. Mir geht es vielmehr an die unschuldigen zu erinnern, wie Milica die auf'm Klo war als eine Bombe fiel. Möge sie in Frieden Ruhen. Mehr als eine Gäste eines Users ist wohl nicht viel verlangt, danke.

    Tuga za

    und das zu recht

  8. #28

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.061
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ein schöner Tag
    Es gab eindeutig einen noch schöneren tag und das als man die bärtige uck transe liquidierte...

  9. #29
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Und sind die 6000 toten Albaner auch zurecht gestorben von den Angriffen der Nato?

  10. #30

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von ***Style*** Beitrag anzeigen
    Es gab eindeutig einen noch schöneren tag und das als man die bärtige uck transe liquidierte...
    *leider war die bärtige transe nich A...

Seite 3 von 25 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vor 20 Jahren: Der Vielvölkerstaat Jugoslawien zerfällt
    Von Lorik im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:11
  2. Heute vor 68 Jahren wurde die NDH geschaffen
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 18:38
  3. Jugoslawien und Kommunistisches Albanien in den 40er Jahren
    Von Fenomen im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.02.2009, 18:22
  4. Heute vor 67 Jahren wurde die NDH ausgerufen
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 17.04.2008, 15:07
  5. Wurde Jugoslawien geopfert?
    Von Cigo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 14:45